Glisten&Glow Halloween Trio - Design

13. Oktober 2019

Ich hab euch zwar gestern schon die drei Lacke des neuen Halloween Trios von Glisten&Glow gezeigt, aber ich konnte nicht anders und habe noch ein kleines Design mit allen zusammen auf die Nägel gebracht und das möchte ich euch natürlich auch zeigen.


(wenn man das kleine Marble mit dem getränkten Wattepad vom Spiegel entfernt und dann ganz verliebt ist in das Farb- und Funkelspektakel auf dem Pad, so dass man ein Bild machen muss ^^)



Glisten&Glow Halloween Trio*


Ihr wisst es mittlerweile alle - ich hab mich verguckt in die simplen Pinselstrich Designs, bei denen man nicht viel falsch machen kann und sich schnell und einfach was Tolles auf die Nägel zaubern lässt. Also habe ich mir Batty About You, Me & My Ghoulfriends und Later Witches geschnappt und sie in verschieden lang und breiten Pinselstrichen auf meine Nägel lackiert.



Das allein hat mir schon sehr gut gefallen, aber es fehlte das i- Tüpfelchen, oder was meint ihr? Und dafür habe ich mir ein paar Sterne von der Bundle Monster+kelli marissa BM-XL213 ausgesucht und mit Painted Polish Blanc Slate auf die Nägel gestempelt. Das ist zwar nicht wirklich gruselig, aber passt prima in die dunkler werdende Jahreszeit. :)

Wie gefällt's euch?



Das Halloween Trio ist seit dem 11.10.19 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein - als Set für $30 oder einzeln für $11 pro Lack. 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs