A- England Covent Garden

8. Oktober 2019

Oooh, die Woche ist so fein gestartet, da machen wir doch gleich weiter mit der "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 - ihr habt sicher nix dagegen, oder?

A- England Covent Garden


Covent Garden ist ein Lack aus der London Vibes Collection, aus der ich ausnahmsweise mal nur zwei Lacke besitze. Sagt lieber nix dazu, sonst muss ich die anderen beiden auch noch haben. Haha. Es ist natürlich wieder eine reine Holokollektion und mein erster Lack daraus hat einen traumhaften und leichten Pfirsich/Rosé Ton.



Die Holoflamme oder besser der flaming Holo Effekt ist warm und goldig bei diesem Lack und macht ihn einfach süß und weich. Jedenfalls sind das die ersten Worte, die mir dazu einfallen. Kennt ihr das, wenn ein Lack Assoziationen wecken, die charakteristich eigentlich gar nicht zu einem Lack passen? Auf jeden Fall hat mich Covent Garden um den Finger gewickelt... 



Ich werde mich in diesem Monat noch einige Male wiederholen, aber die Holos von A- England haben nun mal alle die gleichen Qualitäten. Eine Schicht ist möglich, die Pinsel sind perfekt abgerundet und der Auftrag gelingt einwandfrei mit beinahe keinem Bedarf an Clean up. Ich lackiere sie in zwei Schichten und zeige sie euch ohne Topcoat.

Liebe auf den ersten Blick! :)

1 Kommentar :

  1. Immer dieses Copy Paste :D :D :D Aber ja, ich könnte auch immer wieder dasselbe über die A-Englands schreiben. Die sind einfach geil! So!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs