Glisten&Glow Halloween Trio

11. Oktober 2019

Normalerweise bin ich ja nicht so der gruslige Typ. Ich mache einen weiten Bogen um beängstigende Filme und Bücher. Bei uns gibt es auch kein 'Trick or Treat' - hier in Thüringen gibt es nämlich noch traditionell die Märzelmännchen. Aber als mir dann die liebe Jill die Lacke aus dem neuen Halloween Trio von Glisten&Glow gezeigt hat, war ich hin und weg!



Glisten&Glow Batty About You*



Batty About You hat eine Aubergine Lila Basis angefüllt mit multichromen Flakies, die von Grün über Blau zu Lila changieren und irisierende Flakies, die in Grün- und Blautönen hervorblitzen und zauberhaften grünen Schimmer. Wunderbare Kontraste in diesem Lack *hach*.

Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Ich habe zwar kurz überlegt, dass er eine dritte Schicht für meine Bilder brauchen würde - ihr wisst ja, Kamera und so - aber die zwei haben völlig genügt, um  die Nägel fleckenfrei abzudecken. Auf meinen Bildern oben seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ganz nach dem Motto #mattealltheflakies kam natürlich noch der Glisten&Glow Matte Topcoat* in einer Schicht darüber und noch ein kleines thematisch passendes Muster der Lina Spooklicious #02, gestempelt mit Painted Polish Blanc Slate. Das Design hat zwar zu viel dieser fantastischen kontrastierenden Flakies abgedeckt, aber das weiß ich dann eben für's nächste Mal. :)



Glisten&Glow Me & My Ghoulfriends*



Me & My Ghoulfriends hat eine Jellybasis in Rotbraun und kommt mit Flakies in Gold und Bronze, außerdem Holo Flakies und zarten goldenen Schimmer. Ich hätte nie gedacht, dass er mir sooo gut gefallen würde, aber ich bin ehrlich: Er ist einfach toll und ich hab ihn total auf meinen Nägeln genossen!

Lackiert habe ich den Lack wieder in zwei Schichten, die auch komplett deckend sind. Die Konsistenz ist prima und alle Flakies und Partikel legen sich eben in den Lack. So seht ihr ihn auf den Bildern oben auch ohne Topcoat.



Natürlich hat er auch eine Schicht mattierenden Topcoat abgekriegt und das macht ihn sogar noch schöner. Kaum auszuhalten, was? Dank der lieben Tine hatte ich auch noch genügend halloweeny Material und ich hab mich für ein blutiges Handmuster der Lina Spooklicious #02 entschieden und es mit A- England Goth auf die Nägel gestempelt.



Glisten&Glow Later, Witches*



Ja, okay - so toll ich Me & My Ghoulfriends auch fand, an Later Witches kommt er dann trotzdem nicht ran. Later Witches ist ein Jellylack in einem wundervollen Olivengrün und enthält Holo Flakies und Auroraschimmer in Orange und Rot. Ein absoluter Traum von Lack, glaubt mir!

Der Lack ist intensiv pigmentiert und eine Schicht deckt schon beinahe alles ab. Mit einer zweiten Schicht ist das Finish schön gleichmäßig und glatt. Auf meinen Bildern oben seht ihr ihn wieder ohne Topcoat.



Mattiert habe ich ihn natürlich auch und beide Varianten gefallen mir gleichermaßen. Mir gingen auch langsam die Ideen für passende Muster aus, bis ich dann diese süße kleine Spinne auf der Lina Spooklicious #02 gefunden habe. Gestempelt habe ich mit Painted Polish Midnight Mischief und dann dieses kleine Krabbeltier mit mir herumgetragen. Die Kids fanden es total witzig. ^^


Wie gefällt euch die Kollektion? Welcher Lack ist euer Favorit? Ich bin absolut verliebt in alle drei und das Rotbraun war eine absolute Überraschung, aber das Grün ist ein Traum! Ich glaube, das wird auch der Favorit von den meisten Mädels sein.

Das Halloween Trio wird ab dem 11.10.19 um 7pm EDT im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein - als Set für $30 oder einzeln für $11 pro Lack. 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :)

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs