The Holo Hookup November 2019 - Design

28. Oktober 2019

Ihr habt ja bestimmt mittlerweile alle gehört, dass die November 2019 die allerletzte Box von The Holo Hookup sein wird. Missi, Jill und Sara haben letzte Woche bekannt gegeben, dass sie keine weiteren Boxen mehr kreieren werden. Traurig, oder?

Zum krönenden Abschluss dieser Ära und weil heute auch der Pre-order Zeitraum zu Ende geht, habe ich mich an ein kleines Design mit allen vier Lacken gesetzt.




The Holo Hookup November 2019 - The Thankful Box*


Da mein letztes Design etwas unter seiner schwarzen Basis gelitten hat, war klar, dass ich wieder mit einer weißen Basis starten würde. Auf das Weiß habe ich dann alle vier Lacke von der rechten und linken Seite des Nagels ähnlich der Dry Brush Technik aufgetragen. Ich sage ähnlich, da die Pinselstriche so geformt sind, aber ich den Pinsel vorher nicht komplett abgestrichen habe, damit die Farbe schön kräftig bleibt.




Ich war absolut begeistert von dem Design und dem Mix dieser vier tollen Lacke und ich weiß nicht, was mich geritten hat, darüber auch noch etwas zu stempeln. Meistens ist man danach schlauer, aber dann ist es zu spät. Ich zeige euch das komplette Design trotzdem - mitsamt dem Muster der BornPretty BP-L078, das ich mit Painted Polish Blanc Slate darüber gestempelt habe.

Welche Version gefällt euch besser?


Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: noch bis zum 28.10.19 um 9pm EDT ist diese Box *hier* erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Ich mag das Design. :) Und das erste Bild mit allen vier Lacken in Nahaufnahme ist echt schön. ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs