A- England Goth

22. Oktober 2019

Ich tue mich wirklich schwer momentan mit den Texten zu meinen Bildern. Da schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf herum, aber irgendwie gehören sie alle nicht zu den Lacken. Aber ich mag euch natürlich trotzdem den nächsten Kandidaten zur "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 zeigen...

A- England Goth


Goth stammt aus der British Subcultures Collection, aus der ich euch schon Punk, New Romantic, Pride Without Prejudice und Mod gezeigt habe (den ich ja eigentlich nur aus Versehen besitze ^^). Es ist ein Holo mit schwarzer Basis mit roter Nuance, die aus dem Schwarz beinahe ein geschwärztes Aubergine macht.


Neben dem flaming Holo Effekt, der mit der intensiven und cremigen Basis verschmilzt und eher zu einem glühenden Finish wird, enthält der Lack noch zarten irisierende Schimmerpartikel. Ich mag diesen dunklen Holo ganz besonders gern, auch wenn es mal wieder nicht genau Schwarz ist. Und ich habe ihn schon eine ganze Weile auf den Zehennägeln getragen - er passte nämlich wunderbar zu meiner Restsommerbräune.



Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass Goth so gut pigmentiert ist, dass er nur eine Schicht für die vollkommene Deckung der Nägel braucht, oder? Sorgfältig lackiert kommt man easypeasy damit hin, ich habe für meine Bilder aber zwei Schichten lackiert, die ihr hier ohne Topcoat seht.

Absolut schick, oder?

1 Kommentar :

  1. Uh, der ist superschön! Hab gerade mal wieder hier reingeschaut. Ich finds schön, dass du immer noch bloggst. :) <3

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs