A- England London Calling

24. Oktober 2019

Die letzte Woche der "Wir lackieren..." Aktion mit @zuckerpuppe77 im Oktober bricht heute an und ich habe noch einige Lacke übrig, die unbedingt einen Auftritt wollen, aber ich bin mir nicht sicher, wie viele ich noch schaffe. ;)

A- England London Calling


London Calling ist ein weiterer Lack aus der British Subcultures Collection - ich besitze bis auf einen alle Lacke der Kollektion und habe sie auch beinahe alle diesen Monat gebloggt. Von der Farbe und dem Effekt her wundert es euch bestimmt nicht, dass es sich hier um einen instant favorite handelt, oder?



Die Holoflamme in diesem edlen Pink ist einfach der absolute Wahnsinn! Sie springt einen praktisch an und für alle, die sich bei Pink auf den Nägeln nicht sicher sind - dieses rosige Pink ist etwas Besonderes, finde ich. Es gibt manche Nuancen, die kann eigentlich jeder tragen und dieser Lack ist ganz sicher einer davon. Was meint ihr?



London Calling ist wie seine Geschwisterchen ein perfekter Onecoater, den ihr auf meinen Bildern aber in zwei Schichten seht. Ohne Topcoat knallt die Holoflamme wie nix, mit Topcoat verliert sie etwas an Regenbögen, aber ist immer noch traumhaft.

Wer würde den Lack alles tragen, hm?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs