Lacquester Violaceus *mixed*

21. März 2019

Ich bin diese Woche schwer beschäftigt mit Geburtstagsvorbereitungen für den kleinen Prinzen und alles ist irgendwie Blau außer meine Lacke hier. Heute gibt's dafür mal wieder einen selbstgemixten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Violaceus *mixed*


Können wir jetzt alle mal kurz die Luft anhalten und diesen Farbton genießen? Ich mein, auch wenn man kein Lila Liebhaber ist - diese zauberhafte Nuance, der pinke Schimmer, die kleinen Holosparks... What's not to love, right?


Ich hab mir den Namen Violaceus der Farbe wegen ausgesucht, das ist Latein für die Farbe Violett. Leider hab ich dann später bzw. gerade eben festgestellt, dass es anscheinend auch einen Pokémon mit dem Namen gibt? Und eine Spinne und einen Pilz und einen Käfer. Das hätte ich mir also etwas besser überlegen sollen... Aber der Name passt so gut zur Farbe!



Lackiert habe ich Violaceus in zwei Schichten. Der Lack lässt sich prima auftragen und trocknet fix und zu einem glatten und glänzenden Finish. Ist das Angeberei, wenn ich das selbst sage? *husthust* Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Und? Wie gefällt euch der Lack?


*Die Zutaten zu dem Lack wurden kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs