Cirque Colors Halcyon

4. August 2019

So für den ersten Sonntag im neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart habe ich mir einen ganz besonderen Lack von Cirque Colors ausgesucht. Einen der Klassiker dieser Marke! :)

Cirque Colors Halcyon


Ursprünglich stammt Halcyon aus der Holiday 2015 Collektion, aber feierte 2016 bei der nächsten Holiday Collection ein Comeback, weil der Lack einfach so gut angekommen war. Es handelt sich um einen Lack, der praktisch nur aus metallischen Mikroflakies in Silber und Roségold besteht.



Die Spiegelung und Reflexion dieses Lackes ist einfach der Wahnsinn! Ich glaube, ich besitze keinen Lack, der so ein spiegelgleiches Finish mit sich bringt und dazu noch so leicht zu handhaben ist. Himalayan Pink kommt dem zwar farblich schon sehr nahe, hat aber längst nicht dieses irre Finish. Und auch Sani, den ich euch neulich erst gezeigt habe, fehlt die tolle Spiegelkraft.



Trotz dieser hohen Dichte von silbernen und vergoldeten Mikroflakies lässt sich Halcyon auftragen wie Butter. Zwei Schichten bringen eine gleichmäßige und komplette Abdeckung der Nägel und auch ohne Topcoat hat der Lack ein glattes und glänzendes Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat - mit Topcoat hätte meine Kamera wahrscheinlich auch gestreikt. ^^

Absolut geniales Teil, oder?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs