Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf diesen Lack heute schon gefreut habe! Ich wollte ihn schon vor Monaten immer wieder tragen, aber da waren so viele andere Marken dran und ich musste ihn einfach für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr aufheben.
Lacquester Doomed Diva
Doomed Diva ist einer der absoluten Klassiker von Lacquester. Den Lack gibt es schon seit Jahren und es ist ein absoluter Schönling mit Jellybasis in Lila und Schimmer in Pink. Ich mein, geht es noch wundertoller?
Einer meiner ersten Lacke und Lieblinge dieser Marke war Doomed Deluxe, praktisch die Holovariante dieses Schätzchens. Und irgendwie hab ich es immer wieder verpasst, mir den Schimmerlack der Farbe zu bestellen. Aber dann hab ich endlich dran gedacht und nun ist er mein! Ich brauch wohl nicht zu sagen, dass er sowohl im glänzenden als auch im matten Zustand einfach zauberhaft ist.
Lackiert habe ich Doomed Diva in drei dünnen Schichten. Für den Alltag wäre ich auch mit zwei Schichten schon völlig zufrieden, aber bei solchen blaubasierten Nuancen wirkt die Kamera wie ein Röntgengerät und tut so als wäre ein Lack transparenter als er ist. Und so hab ich zur Sicherheit noch eine Schicht dazu lackiert. Der Lack lässt sich schön dünn auftragen und trocknet fix. Auf den oberen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat und auf den unteren mit mattierendem Topcoat.
Na? Schimmer oder Holo? Welchen Lack müsst ihr haben?
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.