OPI Let's Be Friends!

1. Juni 2018

Na? Habt ihr Lust auf einen neuen Monat und zwei neue Marken für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir? Wir wollen uns durch unsere ungezeigten Kandidaten von OPI und Orly lackieren und hoffen natürlich, dass ihr wieder zahlreich mitmacht. :)

OPI Let's Be Friends!


Let's Be Friends! habe ich von meiner lieben Lena geschenkt bekommen und nun endlich landete er auch auf meinen Nägeln. Er stammt aus der Hello Kitty Collection aus dem Jahr 2016 und ich habe schon so einige Lacke aus dieser Kollektion zur "Wir lackieren..." Aktion im Juni '16 gezeigt. Und Dank Lena wird es noch ein paar geben.


Farblich liegen wir hier bei einem beinahe weißem Rosa im Cremefinish. Hatten wir nicht neulich schon so einen zarten Farbton? Ich glaube, ein Lack aus der aktuellen Lisbon Collection könnte dem ziemlich nahe kommen (guckt mal *hier*). Sehr edel.

Let's Be Friends! deckt in zwei Schichten und ist schön cremig. Er gleicht sich sehr gut auf den Nägeln aus und trocknet schnell. Ich habe noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert, um dann noch eine kleine Verzierung anzubringen.



Ich habe mich für ein kleines Flakie Pigment Gradient entschieden. Dazu habe ich mir ein Flakie Pigment aus meiner Sammlung mit unzähligen Döschen an Pigmenten und Flakies ausgesucht. Leider kann ich euch nicht sagen, welches Pigment das genau ist - aber es steht Born Pretty Store drauf. Und die Flakies changieren von Gold über Grün- und Orange/Rot- Töne bis hin zu Pink.


Aufgetragen habe ich die Flakies mit einem kleinen Applikator. Ich habe sie einfach ganz vorsichtig auf den trockenen Topcoat aufgetupft und dann leicht fest gerieben (nicht zu sehr, wollte sie ja nicht auf dem ganzen Nagel verteilen). Meine Bilder habe ich noch vor dem abschließenden Topcoat gemacht, da ich nicht wusste, wie diese Flakiespitzen darauf reagieren würden. Ich kann aber Entwarnung geben - Topcoat hat ihnen nicht geschadet. ;)


Habt ihr denn viele Lacke von OPI und Orly bei euch stehen, die unbedingt lackiert werden wollen? Dann husch, husch - füllt die Galerie damit. Dort wird heute auch verraten, was im Juli bei der Aktion an der Reihe ist.
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare :

  1. Die Flakies sind einfach zauberhaft für diesen Lack. Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, mit den Flakies ist die Mani klasse! Ohne ist mir der Lack wohl ein bisschen zu... rosa :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs