[gemeinsam lackiert] Orly Breathable De-stressed Denim

24. Juni 2018

Zum letzten Sonntag in diesem Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt es noch einen gemeinsam lackierten Kandidaten mit der lieben Lena. Und dann starten wir in den Endspurt für Juni.

Orly Breathable De-stressed Denim*


De-stressed Denim ist auch der letzte Lack, der in unsere Breathable Reihe mit Aloe Goodbye!, Detox My Socks Off, Morning Mantra, Sheer Luck und Down To Earth gehört. Das Finish des Lackes ist wie das seiner Geschwisterchen schön cremig und farblich liegen wir bei einem schicken, mittleren Taubenblau.


Lackiert habe ich ihn mit zwei Schichten - wie immer auf einer Schicht Basecoat, in diesem Falle Orly Calcium Shield*. De-stressed Denim trocknet schön fix und hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish. Das ist so einer dieser Farbtöne, die ich sehr gerne hab - ähnlich dem OPI Less Is Norse von neulich.



Ich konnte ihn natürlich nicht nackig lassen und bin wieder bei einem Muster einer Stamping Platten sind momentan reduziert gelandet. Ich habe mich für die Beauty BigBang XL-004* entschieden und das Design mit Color Club Star Light, Star Bright gestempelt. Und das hat mal wieder wunderbar geklappt! Gefällt es euch auch so gut wie mir?



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs