OPI Never Have Too Mani Friends!

20. Juni 2018

Da plane ich so schön voraus und erst, wenn ich dann dabei bin, die Beiträge zu tippen, sehe ich die Anhäufung von dunklen Farben oder Lacke einer bestimmten Marke. Ich hoffe, ihr seht mir das nach.  So geht es heute nämlich mit einem weiteren dunklen Kandidaten von OPI zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir weiter.

OPI Never Have Too Mani Friends!


Über Never Have Too Mani Friends! aus der Hello Kitty Collection gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist ein schwarzer Cremelack, den ich von der lieben Lena bekommen habe - die anderen Kandidaten aus der Kollektion gab es ja schon zu sehen.


Der Lack ist nicht ganz so cremig, wie man es erst erwartet. Mit nur einer Schicht ist er nämlich noch ziemlich sheer und jellyartig. Glücklicherweise decken zwei Schichten die Nägel komplett ab und so seht ihr den Lack auch auf meinen Bildern. Zwei Schichten ohne Topcoat und ein schöner Glanz.



Dann gab es noch einen alten Klassiker als Topper obendrauf. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich euch Max Factor Fantasy Fire noch nie richtig schick und schön auf den Nägeln gezeigt habe... Das musste endlich geändert werden. Und ist das nicht ein Anblick? Unicorn Pee in einer seiner schönsten Form!

1 Kommentar :

  1. Eindeutig schwarzes Schwarz! Und Fantasy Fire kommt absolut perfekt zur Geltung hier ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs