Orly Neons

30. Juni 2018

Ich hab ja immer so glorreiche Ideen - mach doch noch mal so ein tolles Neonmarble, Lotte! Grandios! So zum Ende des Juni mit OPI & Orly zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Was für eine tolle Idee.

Aber erstmal gibt es natürlich die Zahlen für den Monat:
Ich hatte 20 unlackierte Lacke von Orly und 11 unlackierte Lacke von OPI - eine Summe der endgültigen Lacke in meiner Sammlung kann ich euch aber gerade nicht geben, da ich mächtig am Aussortieren war und immer noch bin. Das würde also im Moment kein Ergebnis bringen.

Orly Fireball, Melt Your Popsickle & Risky Behaviour*


Ihr habt den Sarkasmus oben herauslesen können, oder? Was nämlich einmal wunderbar funktioniert, geht beim nächsten Mal ganz sicher schief. Ich habe meine drei letzten Mini Neons von Orly für diese Variante eines gematschten Marbles verwendet - Fireball, Melt Your Popsickle und Risky Behaviour.


Als Basis habe ich wieder eine Schicht Catrice Milky Bay lackiert. Für das Marble habe ich Tropfen der Lacke auf meine Testfolie gegeben und mit einem Rosenholzstäbchen leicht vermarblet. Mit Hilfe eines Clear Jelly Stampers kam das Gemisch dann auf meine Nägel. Im Nachhinein hätte ich wohl besser noch ein Gelb oder einen größeren Kontrast in meine Mischung bringen sollen... Auf den Nägeln war das Marble zwar sehr schön zu sehen, auf den Bildern verschwommen die Farben leider sehr stark miteinander.



Wie gefällt es euch? Welche Lackmischungen habt ihr schon bei dieser Technik ausprobiert? Wenn doch nur das Cleanup nicht immer so ein Aufwand wäre... ^^

Der Juni ist also jetzt rum und wir hinterlassen wieder eine tolle, bunte Galerie. Vielen Dank an all die fleißigen Mädels da draußen, die so viele schöne Bilder mit uns teilen! Und wer jetzt noch nicht bei unserem #wirlackierenORLY Gewinnspiel teilgenommen hat, der sollte das bis heute Abend noch fix tun. Die Auslosung wird aber dieses Mal ein wenig auf sich warten lassen, ich fahre nämlich jetzt erstmal in den Sommerurlaub. :)

Trotzdem starten wir Morgen mit Takko Lacquer & Sally Hansen in den Juli - wer ist dabei?

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Orly Beauty zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Ich muss das auch endlich mal ausprobieren - das Ergebnis sieht echt cool aus und zum normalen Marblen bin ich einfach zu doof ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs