#31DC2018weekly - Colors by Llarowe Hot Summer Nights

13. August 2018

So, da habe ich mein kleines großes Lottchen doch heute früh tatsächlich das erste Mal in die Schule gebracht. Fühlt sich absolut merkwürdig an, aber ich denke, daran gewöhnen wir uns nun alle. Und zuhause kehrt wieder der Alltag ein - jedenfalls für ein Weilchen, hoffentlich. ^^

Das Motto dieser Woche bei #31DC2018weekly von Amy von Polish Etc. ist INSPIRIERT DURCH EIN BUCH und ich habe mir wieder etwas Unmögliches ausgedacht. Das aber natürlich auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt.

Colors by Llarowe Hot Summer Nights


Hot Summer Nights stammt aus der Sommer Kollektion im Jahr 2016, die einen großen Anteil an Crellies und Schimmer Lacken mitbrachte. Dieser Lack ist einer der Schimmerlacke und kommt mit einer Basis in dunklem Bordeaux Rot und Pink zu Rot changierendem Schimmer. Ein richtiger Vamp- Kandidat.


Lackiert habe ich das schicke Stück in zwei Schichten. Bei solchen Lacken habe ich vorher schon ein bißchen Schiss, dass ich zu unsauber lackiere und der Lack mir in die Nagelhaut und -ränder läuft. Das sieht bei diesem Lack nämlich ziemlich blutig aus. Hot Summer Nights trocknet schnell und zu einem recht mattierten Finish. Das traf sich gut, ich hätte ihn nämlich sowieso mattiert, also habe ich ihn so gelassen.



Inspiriert hat mich das Buch "The Paper Magician" von Charlie N. Holmberg, in dem Magie durch und mit dem Handhaben verschiedener Materialen kreiert wird. In dem Buch wird - wie der Titel vermuten lässt - hauptsächlich über Papier Magie gesprochen, die durch eine Art Origami zum Leben erweckt wird. Wie praktisch, dass ich neulich die MoYou Origami #01 im Sale erstanden habe und ein paar der Muster einmal mit Heroine NYC Black Out und dann mit OPI My Signature Is "DC" gestempelt habe.

Ich befürchte, man muss das Buch gelesen haben, um den genauen Sinn hinter dem Design zu verstehen. So alleinstehend wirkt es etwas fade... Sorry. 

4 Kommentare :

  1. Der Lack hat eine tolle Tiefe! Gefllt mir super die Kombi aus dunklem Rot und diesem Schimmer!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht fade - die Origami-Stampings sind immer toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Bilder besser hingekriegt hätte... :P

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs