Colors by Llarowe Arc De Triomphe

23. August 2018

Irgendwie fehlt mir momentan die Inspiration... Nailart kommt etwas zu kurz und meine Beiträge tippe ich mehr nebenher als motiviert und interessiert. Generell finde ich es schade, wie sehr Blogs wegen Plattformen wie Facebook und Instagram zurück stecken müssen. Aber das Thema ist viel zu umfangreich für so eine kurze Einleitung hier. Vielleicht formuliere ich das mal in einem separatem Posting aus. Hier gibt's heute natürlich Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu sehen.

Colors by Llarowe Arc de Triomphe


Arc de Triomphe war einer der exklusiven Lacke für das Indie Shop Event im November 2016 in Torrence. Wie all diese genialen Indie Lack Events, musste auch dieses ohne mich stattfinden. Wie machen die das nur? ^^ Aber den Lack hat mir die liebe Melanie damals besorgt (und meist gibt es die Lacke später auch noch in manchen Shops).


Es handelt sich um einen stahlgrauen Holo mit goldenen Flakies und goldenem Schimmer. Ich glaube, in der Zeit waren die Flakies in Holos gerade besonders beliebt (hatten wir die gleiche Mischung in anderer Basisfarbe auch bei Berry Gem und Scattered Sun Flare). Ich könnte das auch noch in anderen Farben vertragen.



Lackiert habe ich Arc de Triomphe in zwei simplen Schichten. Die Konsistenz und Trocknungszeit ist prima und der Lack trocknet zu einem glatten und glänzendem Finish. Auf meinen Bildern seht ihr  ihn mit eben den zwei Schichten und ohne Topcoat.

Wie gefällt euch die Mischung aus Flakies und Holo?

1 Kommentar :

  1. Uhuuu, der ist toll! Spannende Farbe, weil es eben nicht das typische Silber ist - I like a lot!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs