Colors by Llarowe Tree Of Lights

30. August 2018

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Morgen freue. Da gibt's Besuch von einer Handvoll lieber Mädels! Und ich bin ganz aufgeregt und kribbelig, weil das ein ganz tolles Wochenende wird - kinderfrei und voll mit Lack und den besten Mädels. Das wird ein Spaß!

Aber jetzt, Konzentration, der vorletzte Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Colors by Llarowe Tree Of Lights


Tree Of Lights stammt wie Berries In The Snow aus der Winter Kollektion von 2015 und soll euch schon mal auf den Winter vorbereiten. Haha, Scherz. Grün kann man eindeutig das ganze Jahr über tragen und das mach ich meistens auch. Der Lack hat eine jellyartige kühle, mittelgrüne Basis und enthält neben dem üblichen Schwung Holo auch kleine holographische Glitzerpartikel.


Wenn ich jetzt Gold und Rot damit kombiniert hätte, dann wäre es wirklich ziemlich weihnachtlich geworden, aber solo ist es einfach ein frisches und tanniges Grün, das da auf den Nägeln glitzert. Die Jellybasis gibt den Holopartikeln schön viel Platz, um zu funkeln und die nötige Tiefe, dass sie auch in Grün herausblitzen.



Trotz Jelly braucht Tree Of Lights nur zwei Schichten, um komplett zu decken und die habe ich auch lackiert. Der Auftrag und die Trocknungszeit sind einwandfrei und der Lack hinterlässt ein glattes und glänzendes Finish. Ich trage ihn auf meinen Bildern mal wieder ohne Topcoat.

Was sagt ihr? Schönes Grün oder zu sehr Weihnachten?

2 Kommentare :

  1. Ich weiß nicht wieso - aber irgendwie hat mich der Lack auf deinen Nägeln sehr erstaunt, da musste ich zwei Mal hingucken ^^ Der ist aber richtig toll und gefällt mir sehr gut, nur irgendwie ungewohnt an dir...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und gar nicht Weihnachten. Ich finde ihn klasse ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs