Colors by Llarowe March To A Different Beat

24. August 2018

Ich bin ja schon im Endspurt für diesen Monat - all meine unlackierten Spätzchen von Colors by Llarowe sind lackiert und getragen und ich begutachte schon die Kandidaten für September. Habt ihr noch Lacke für den August der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir übrig?

Colors by Llarowe March To A Different Beat


Das waren noch Zeiten, als ich den Lacken der 'polish of the month' Serie nicht widerstehen konnte. March To A Different Beat war der Lack für den Monat März im Jahr 2016 - was beweist, wie ewig er auf seinen Auftritt warten musste - und ein weiterer Kandidat, der aus Holo und Flakies besteht. Die Basis ist ein dunkles Braun mit einem Schuss Weinrot und goldenen Flakies.


Eine schöne und herbstliche Mischung, oder? Mal wirkt der Lack eher Braun und mal etwas Röter und dann beinahe Aubergine. Unterstützt wird dieses Farbenspiel von dem Regenbogen der Holoflamme und den kleinen Flakies. Und wenn es jetzt so langsam kühler wird und der Herbst Einzug hält, dann passt der Lack auch wunderbar.



Ich habe March To A Different Beat in zwei Schichten lackiert und es gab nix zu beanstanden. Der Lack trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr? Herbstfarbe oder auch gut für den Sommer?

1 Kommentar :

  1. Grundsätzlich gehen Lacke ja immer - aber der hier ist auf den ersten Blick tatsächlich eher herbstlich... Mit dem Finish geht er aber auch im Sommer sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs