Neu im Juli

2. August 2018

Ich habe euch ein großes Geburtstagsmonat Neuzugänge Posting vorausgesagt, oder? So richtig viele neue Lacke gab's aber gar nicht... Oder vielleicht doch? Okay - es gab sie doch, aber mein Geburtstagspäckchen aus den USA zeige ich euch separat, denn das wäre dann doch zu viel in einem Posting. ^^


A- England The Beggar Maid, In Robe And Crown, Incense Burner,
Polovetsian Dances, Natasha's Dance, Bridal Veil


Noch bevor wir in den Urlaub gefahren sind, habe ich bei einem tollen kleinen Sale zugeschlagen, bei dem es viele viele Lacke von A- England gab. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe wieder ein paar Lücken in meiner Sammlung geschlossen und sogar Backups meiner wichtigsten Stampinglacke erworben (ich bin sonst absolut kein Backuphoarder, aber diese drei Kandidaten sind einfach zu wichtig für meine Nailarts).



A- England Into The Rose Garden, Cirque Colors Blushing Queens, BAM


Auf dieses Päckchen von Harlow&Co. musste ich ein ganzes Weilchen warten, aber ich habe mich am Ende natürlich umso mehr gefreut als ich es endlich in den Händen halten konnte. In letzter Zeit kam erstaunlich viel von A- England und Cirque Colors hier an...


Polished for Days Dancer, Comet, Kraken

...aber zwischendurch erlaube ich mir auch, eine neue Lackfamilie in meiner Sammlung zu eröffnen. Ihr wisst, wie gefährlich es ist, sich neuen Lackmarken zu zuwenden. Ich konnte aber nicht mehr widerstehen und nachdem ich Fireflies aus dem vorletzten Monat lackiert hatte, hab ich endlich nachgegeben.


Polished for Days Rudolph, Aspen


Die Lacke sind aber auch zu schön. Ich hab es geschafft, mich auf fünf Kandidaten zu beschränken. Haha, mal gucken, wie sich die kleine Familie so entwickeln wird. Kennt ihr die Lacke von Polished for Days schon?


MoYou Plates

Und last but not least bin ich dann noch beim Sale von MoYou schwach geworden. Come on - 50% - da muss man wenigstens gucken, welche Platten einem noch gefehlt hatten. Oder etwa nicht?


Mein Fazit:
Ein paar Geburtstagsgeschenke, eine schöne Zusammenstellung. Mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen. Was meint ihr? (ohne jetzt an das große Swapsies Paket zu denken, natürlich)

3 Kommentare :

  1. Die Grünen Polished for Days ♥ ♥ ♥ Oh ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat mich da nur geritten? ^^ So viel Grün auf einmal...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Heieiei, da sind ja mal wieder einige Schätzchen dabei, wow! Und Stampingplatten, juhu :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs