[gemeinsam lackiert] Colors by Llarowe Island Escape

19. August 2018

Schwups, ist der Monat schon halb rum. Was für ein Glück, dass ich noch genügend Colors by Llarowe Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir hier stehen habe. Und ein paar davon gibt's dann gemeinsam lackiert mit der lieben Lena. So wie heute.

Colors by Llarowe Island Escape


Island Escape ist der letzte Kandidat aus der exklusiven Time To Chill Collection für Hypnotic Polish - seine Geschwisterchen Zest For Life, Bikinis & Flip Flops, Sweet Nectar, Cocktail Party und Hello Starfish habe ich euch ja schon gezeigt - und kommt in leuchtendem Neongrün. Der Holo ist bei diesem Kandidaten noch seichter als bei den anderen Lacken der Kollektion.


Der Lack ist ziemlich sheer und so habe ich drei Schichten gebraucht, um ihn deckend auf meine Nägel zu bekommen. Da hat mir Bananas And Krispy Kremes Are Better Than HBO wesentlich besser gefallen. Zum Glück lässt sich Island Escape unkompliziert lackieren und trocknet schnell zu dem neontypischen mattierten Finish.



Um das Wetter noch ein wenig zu zelebrieren, gab es ein sommerlich fruchtiges Stamping über den Lack. Ich habe das Wassermelonenmuster der Beauty BigBang XL-001* erst in Weiß mit Heroine NYC White Noise und dann mit Glisten&Glow Mai Tais In Martinique gestempelt. Yum! :)



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Beauty BigBang zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. He, bei dir sieht der irgendwie grüner aus als bei mir... Bilde ich mir irgendwie ein ^^ Eindeutig ein absoluter Knallerlack, ein Quietschegrün, wie es im Neonbuche steht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig saftig aus. Sehr cool. Und die Melonen ♥ perfekt passen die dazu.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs