Colors by Llarowe Berry Gem

14. August 2018

Es wird ein Weilchen brauchen, bis wir uns hier an den neuen Rhythmus gewöhnt haben. Wie gut, dass sich etwas nicht verändert: Morgens taucht hier ein neuer Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir auf. Und vielleicht ordnen sich auch die Sterne wieder neu und Blogs bekommen ihren alten Wert wieder. Vielleicht lernen Fische auch fliegen, wer weiß. ^^

Colors by Llarowe Berry Gem


Berry Gem ist einer der exklusiven Lacke für Nailland Hungary und ein wunderschöner Holo in beerigem Pink gespickt mit kleinen Kupferflakies. Irgendwie zart und doch auffällig und absolut mädchenhaft.  Das ist ein weiterer dieser Lacke von Colors by Llarowe, von denen ich gefühlt tausende im Regal stehen hab.


Die Holoflamme bringt einen blauen Schimmer mit sich, der sehr schön mit der Lackfarbe kontrastiert. Ihr wisst ja, wie beliebt die Kombi aus Pink und Blau in Form von Lack und Schimmer ist. Hier passt es wunderbar und der Holoeffekt ist selbst ohne Sonnen- oder Lampenlicht prominent auf den Nägeln.



Mehr als zwei Schichten braucht Berry Gem nicht, um die Nägel vollständig abzudecken. Der Auftrag gelingt einwandfrei und die Trocknungszeit ist schön kurz. Der Lack trocknet mit einem glatten und glänzenden Finish. Und trotz kleiner Flakies lässt er sich nach dem Tragen gut entfernen.

Und? Auch verzaubert?

4 Kommentare :

  1. Den hatte ich mir damals nicht gekauft und bereue es grade ein bisschen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da könnte ich fast schwach werden - wenn ich nicht genau wüsste, dass ich ihn auf meinen Nägeln total blöd finden würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. Solche Lacke muss man sich dann eben ausleihen :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs