[gemeinsam lackiert] Colors by Llarowe A Mother's Love

12. August 2018

Heute ist ein sehr emotionaler Tag - oder besser, gestern war er es und heute ist eine Art Brückentag zu einem genauso aufregenden Tag Morgen. Das große Lottchen! *seufz* Und weil ich bin, wie ich bin, hab ich den heutigen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, der gleichzeitig auch ein gemeinsam lackiert Beitrag mit der lieben Lena ist, perfekt abgestimmt. :)

Colors by Llarowe A Mother's Love


A Mother's Love ist der zweite Lack aus dem Charity Duo, aus dem ich euch Soar With The Eagles schon gezeigt habe. Der Aufbau des Lackes ist der Gleiche: eine eingefärbte, sheere Basis - in diesem Fall ein metallisches, dunkles Lila - gefüllt mit silbernen Holosplittern und changierendem Schimmer, der von Gold über Kupfer bis Pink und Lila wechselt.


Habe ich beim letzten Lack des Duos schon die Vielseitigkeit bewundert, so geht dieser Lack damit noch ein Stück weiter durch seine intensiv und metallisch schimmernde Basis. Ein Traum in Lila und Gefunkel, könnte man so sagen. Aber ich schwärme jetzt lieber nicht weiter, wie oben schon erwähnt - viel zu emotional hier. ^^



Lackiert habe ich A Mother's Love in drei Schichten. Auf meiner rechten Hand habe ich den Lack mit nur zwei Schichten getragen, was eigentlich völlig ausreicht für den Alltag. Aber ihr wisst ja, Blogbilder etc, da musste noch eine Schicht drüber. Topcoat gab es aus Zeitgründen auch noch dazu.


1 Kommentar :

  1. Bei dir sieht er eindeutig lilaner aus :) Ein toller Lack mit einem sehr passenden Namen ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs