Colors by Llarowe Humility

28. August 2018

Der Monat ist noch nicht ganz vorbei und ein paar vereinzelte Lacke von Colors by Llarowe zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt es noch und die möchte ich euch natürlich zeigen. Seid ihr noch dabei?

Colors by Llarowe Humility


Humility war ein exklusiver Lack für Rainbow Connection und ist über die liebe Eliane bei mir eingezogen. Er hat eine absolut schicke Basis in Lila und kommt mit Holoflamme und kleinen irisierenden Flakieteilchen, die bunt aus dem Lack hervorblitzen. Bei mir haben sie sich zwar hauptsächlich in Hellblau gezeigt, aber die können definitiv noch mehr Farben.


So zwischendurch mal, ab und zu, kehre ich zu meinen farblichen Ursprüngen zurück. Lila. Wusstet ihr, dass das für so viele Jahre meine Lieblingsfarbe war? Damals, irgendwann in meiner Jugend in der Schule - so unter Mädels - hatte ich eine Weile lang sogar den Spitznamen Lila. Also, definitiv mein Lack hier heute. :)



Die Konsistenz ist astrein und der Auftrag auch. Mit zwei Schichten deckt Humility alles komplett ab. Der Lack trocknet fix und zu einem glänzenden und glatten Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Wie gefällt er euch? Seid ihr auch Lila Fans?

1 Kommentar :

  1. Oooooooh *_* Große Liebe, so ein toller, intensiver, tiefer Farbton ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs