Colors by Llarowe Burlesque

21. August 2018

So, jetzt hab ich fast alle hellen Kandidaten von Colors by Llarowe für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir schon gezeigt, der Rest wird dunkel. Ehrlich - denn ich musste feststellen, dass ich mich anscheinend vor dem Lackieren der dunklen Lacke immer ein wenig drücke und so sind sie übrig geblieben. ^^

Colors by Llarowe Burlesque


Ich glaube, Burlesque habe ich von der lieben Eliane, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Ein beinahe schwarzer/lila Holo mit intensivem pink/lila Schimmer.  Ich befürchte, den Schimmer muss man original gesehen haben, der ist auf den Bildern nämlich nur ein Schatten seiner selbst. Auf dem Makro sieht es auch so aus als würden die Schimmerpartikel in mehreren Farben auftauchen oder changieren.


Wie immer bei solchen Lacken, habe ich auch bei diesem Kandidaten wieder gedacht, wie sehr ich schwarze Holos (oder auch beinahe schwarze Holos) auf meinen Nägeln mag. Was für ein Glück, dass ich von solchen Kandidaten noch ein paar hier stehen habe. Das wird ein finsterer August *hehe*.



Wieder gab es zwei Schichten Lack, um die Nägel blickdicht zu lackieren. Burlesque hat eine sehr gute Konsistenz und die Schichten trocknen schnell und mit einem glatten und glänzenden Finish. Ich trage ihn für meine Bilder ohne Topcoat.

Und jetzt geh ich mal und lackiere noch so einen schicken dunklen Lack. :)

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs