Colors by Llarowe Soar With The Eagles

3. August 2018

Hach, wenn ein neuer Monat startet, bin ich immer so schön euphorisch. Geht euch das auch so? So viele neue Pläne, neue Termine, neue Dinge die auf einen warten... Und neue Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :)

Colors by Llarowe Soar With The Eagles


Soar With The Eagles ist ein Lack aus einem Charity Duo, dass Leah Ann im Jahr 2015 herausgebracht hat. Damals war ihr Neffe in einem Unfall, verursacht durch einen betrunkenen Autofahrer, umgekommen und mit den Charity Lacken hat sie Spenden für die Organisation gesammelt, die ihre Familie in dieser Zeit unterstützt hat. Wirklich sehr traurige Umstände für so schöne Lacke.



Der Lack besteht aus einer beinahe klaren Basis eingefärbt mit einem Hauch Lila, die Unmengen an silbernen Holosplittern und Schimmer enthält, der von Gelb über Grün zu Gold und Pink und Kupfer changiert. Das Farbenspiel hängt natürlich ganz von der Lichtsituation ab und am Besten erkennt man den Schimmer im Schatten. Deswegen hatte ich den Lack auch so bebildert (das ist schon eine ganze Weile her, glaub ich ^^). In der Sonne dominiert natürlich das Hologefunkel... - was natürlich nicht weniger schick ist.



Lackiert habe ich Soar With The Eagles in drei dünnen Schichten. Die Konsistenz ist top und der Lack lässt sich sehr gut und dünn auftragen. Kombiniert mit superkurzer Trockenzeit geht das alles fix und easy von der Hand. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr die Mani ohne Topcoat.

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Der ist aber mal ungewöhnlich - ich kann gar nicht so recht sagen, ob ich den richtig toll finde, momentan ist der erstmal anders :P

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs