Colors by Llarowe Well Done! Woo! Woo! Woo!

1. August 2018

Hallihallo zur neuen Marke und neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir! Wir freuen uns schon auf all die schönen Lacke von Colors by Llarowe, die es in die Galerie schaffen werden. Das wird eine Holopartay im August! :)

Colors by Llarowe Well Done! Woo! Woo! Woo!


Well Done! Woo! Woo! Woo! hätte ich vielleicht für das Ende des Monats aufheben sollen - so als Belohnung für einen weiteren geschafften Monat. Aber ich finde ihn auch zur Motivation geeignet für all die schönen Lacke, die da vor uns liegen. Der Lack stammt aus der Pretty Woman Collection aus dem Frühling 2015 und ein Holo in Mint mit zarten pinken Schimmerteilchen.


Es ist Ewigkeiten her, dass ich einen Lack von Colors by Llarowe lackiert und vor allem gezeigt habe (hab mal ganz fix geguckt und das war Ben Affleck Is Sheila's Homeboy gemeinsam mit Lena im Dezember letzten Jahres ^^). Die Lacke von Leah Ann waren früher die beliebtesten Indie Holos und ich musste von jeder Kollektion irgendwas haben... Mittlerweile gibt es so viele tolle Marken, da habe ich CbL irgendwie aus den Augen verloren. Aber ab heute ändert sich das, denn in den nächsten 30 Tagen wird es ziemlich viele davon zu sehen geben.



Lackiert habe ich Well Done! Woo! Woo! Woo! in zwei easypeasy Schichten, die alles abgedeckt haben und auf den Nägeln ein schön ebenmäßiges und glattes Finish hinterließen. Die Trockenzeit ist schön kurz und auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten mit Topcoat (den gab's nur aus Zeitgründen schon vor den Bildern drüber).

Wie gefällt er euch? Besitzt ihr auch so viele Lacke von dieser Marke wie ich?
Und nun auf, auf, auf - lackiert die schönen Holos und ladet sie in unsere Galerie hoch. :)

3 Kommentare :

  1. Okay also der ist ja toll. Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Definitiv ein sehr kuschliger und schmeichelnder Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach, das ist doch ein toller Anfang, auch wenn er vom Namen her eher ans Ende passen würde, da hast du recht ;) Mir gefällt der Lack auf jeden Fall hervorragend!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs