Glisten&Glow Oceanic Overture Collection

10. August 2018

Als die liebe Jill von Glisten&Glow mich vor Kurzem fragte, ob ich die neuen Glorious Glistenettes für den Monat August swatchen möchte, bin ich natürlich in die Luft gehüpft vor Freude. Und als ich das Trio dann in den Händen hielt, gleich noch einmal. Die Oceanic Overture Collection wird aus mehreren Kleinserien im Rahmen der Glorious Glistenettes bestehen und sie startet mit diesen drei zauberhaften Lacken.


Glisten&Glow Sea Turtle Sonata*



Sea Turtle Sonata ist ein Megaholo mit kleinen multichromen Flakies in Lila, Blau, Grün und Türkis verfeinert mit türkisem und blauem Schimmer. Megaholo und Flakies? Schon klar, warum ich die Lacke so toll finde, oder? Und ihr könnt euch vorstellen, wie die bei dem momentanen Sonnenschein draußen funkeln. 

Lackiert habe ich den Lack in drei dünnen Schichten auf einer Schicht Basecoat. Für den Alltag würden mir zwei Schichten reichen, die dritte war in diesem Fall nur für die Sicherheit, sie ändert aber im Prinzip nix an der Deckung auf den Nägeln. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. 



Natürlich wollte ich auch ein thematisch passendes Design zu Sea Turtles Sonata kreieren und so bin ich bei einem Muster der Beauty BigBang XL-001* gelandet und habe ein Muschelmuster mit A- England Tristam gestempelt. Durch das Holopigment bildet der Lack eine schöne helle Basis für ein Design und lässt das Muster schön im Vordergrund stehen.




Glisten&Glow Beluga Blues*



Beluga Blues ist ein Megaholo mit multichromen Flakies in Pink, Rot, Gold und Grün und enthält außerdem Schimmer in Lila und Mikroflakies in Blau. Eine weitere tolle Mischung aus Farbe und Effekt.

Auch diesen Lack habe ich in drei dünnen Schichten lackiert, zwei können aber auch völlig ausreichen. Sobald man in die Sonne tritt, wird man sowieso von einer sagenhaften Holoflamme geblendet. Die Trocknungszeit der Lacke ist schön fix und das Finish eben und glänzend, trotz Flakies. Ich trage auf meinen Bildern wieder kein Topcoat.



Für ein Design habe ich mich in diesem Fall die Bundle Monster&gotnail BM-XL212 geschnappt und das Schuppenmuster der Platte mit A- England Natasha's Dance/War & Peace gestempelt. Durch die bunten Flakies, die in den Schuppen erkennbar sind, hat man den perfekten Meerjungfrauenlook und muss gar nix weiter tun. ^^




Glisten&Glow Dolphin Duet*



Dolphin Duet ist der dritte und letzte Lack dieses Trios und ein weiterer Megaholo, dieser mit multichromen Flakies in Bronze, Rot, Gold, Pink und Lila verziert mit Schimmer, der von Pink zu Rot changiert. Und ich glaube, ich habe diesen Lack am Liebsten! Meine Meinung hierzu ändert sich aber immer wieder, also gebt nicht viel darauf. ;)

Für meine Bilder gab es wieder drei dünne Schichten. Sie lassen sich sehr gut lackieren und decken alles ab. Ich trage den Lack ohne Topcoat und mag ganz besonders den pinken Schimmer, der immer wieder hervorblitzt.



Auch auf Dolphin Duet wollte ich ein passendes Design stempeln und habe mich am Ende für ein Algenmuster der MoYou Sailor #04 entschieden, dass ich mit A- England Let Me In auf die Nägel gebracht habe (man findet einfach immer den richtigen A- England Lack zum Stempeln, was?).



Wie gefällt euch das Oceanic Overture Trio? Zuviel Holo oder kann es davon einfach nicht genug geben? Übrigens habe ich alle drei Lacke erst mattiert bevor ich die Designs darüber gestempelt habe; die Muster wären sonst im Gefunkel untergegangen.

Die neuen Lacke der Glorious Glistenettes sind ab heute, den 10.08.18, im Shop von Glisten&Glow erhältlich - einmal als Trio für $30,00 oder einzeln für $11,00 je Lack.


Cuticle Pens*


Passend zum Launch der neuen Lacke gibt es auch neue und neu- veröffentlichte Düfte der Cuticle Pens. Und ich kann euch sagen, meine Sinne befinden sich im Paradies! Es ist eine Auswahl an sommerlichen, exotischen und meeresurlaubstypischen Nuancen - Halloho? Ich sag nur Ananas, mein absoluter Sommerlieblingsfavorit...


  • Summer Sorbet - leckere Mischung aus Orange, Pfirsich, Wassermelone, Tangerine und einem Schuss Erdbeere
  • Nectars of the Carribean - Inselspaß vermischt mit süßen Fruchtnektaren
  • *neu* Pineapple Whipped Dreams - fruchtige, frisch geschnittene Ananas mit einem Hauch Schlagsahne
  • *neu* Papaya Mango Madness - tropische süße Mangos und Papaya
  • *neu* Seashore - sauberer Duft der Wellen, Luft und Sonne eines Sommertages am Meer

Für alle, die solche Öl-Pinsel-Pens nicht kennen: das hintere Ende der Pens lässt sich drehen und so schiebt man das enthaltene Öl in den Pinsel, der sich vorn befindet. So kann man das Öl schön dosieren und fein um die Nägel pinseln.

Das Öl besteht aus einer Mischung aus Jojoba Öl, Vitamin E, Traubenkern-, Mandel-, Sonnenblumen-, Argan- und Rizinusöl, Acaibeeren Extrakt, Teebaumöl und Duftstoffen. Es pflegt sehr gut und zieht schnell ein.

Könnt ihr solchen Pflegeprodukten auch nicht widerstehen? Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung und genieße es immer, so fein duftende Fingerchen zu haben. Und meine zwei Kids versuchen herauszukriegen, was das gerade für ein Duft ist, den Mama da trägt. ^^

Auch diese Cuticle Pens sind ab heute, den 10.08.18, im Shop von Glisten&Glow erhältlich - sie kosten $ 6,99 je Pen. Vom 10.08. bis zum 10.09.18 werden Cuticle Pens aber Produkt des Monats und auf $ 4,00 reduziert sein.


*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs