Glisten&Glow I Believe In Unicorns Trio

17. August 2018

Letzte Woche durfte ich euch die neuen Glorious Glistenettes für den Monat August zeigen und da die Lacke für den Monat Juli auch immer noch im Shop von Glisten&Glow erhältlich sind, schiebe ich heute noch die I Believe In Unicorns Collection hinterher.


Glisten&Glow Moonglow*


Moonglow ist ein Holo in hellem Flieder, gefüllt mit lila Mikroflakies, lila und blauem Schimmer, winzige Platinum Flakies und einem Hauch von silbernen Holopartikeln. Das sind eine ganze Menge Zutaten und ein komplizierter Weg, um zu sagen, dass es sich um einen wirklich traumhaften, zarten Fliederlack handelt. 



Trotz heller Farbe deckt dieser Lack sehr gut - wahrscheinlich auf Grund all der vielen Partikel darin. Ich habe ihn trotzdem mit zwei Schichten lackiert. Der Auftrag geht wunderbar von der Hand und der Lack trocknet fix und mit einem glänzenden Finish. Vollständig glatt wird er natürlich wegen der Holopartikel nicht, aber dem kann mit einer Schicht Topcoat abgeholfen werden. Nicht wahr? Auf meinen Bildern gibt es den Lack also auch mit dieser zu sehen.



Glisten&Glow Starlite*


Starlite ist ein Holo in Mintgrün mit blauen Mikroflakies, Schimmer in Gelb und Hellblau und kleinen pinken Holopartikeln. Warum besitze ich eigentlich so wenige Lacke in Mint? Die gefallen mir einfach jedes Mal auf den Nägeln und auch dieser Lack ist keine Ausnahme. Warum sind sie dann nur so selten in meinem Schränkchen vertreten? Dem müsste ich mal auf den Grund gehen...



Auch diesen Lack habe ich in zwei Schichten auf die Nägel gebracht. Die Konsistenz, der Auftrag und die Trocknungszeit waren sehr gut. Auf meinen Bildern seht ihr eben diese zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat. 



Glisten&Glow Twink*


Ich glaube, Twink ist mein Liebling aus dieser Kollektion - ein Holo in pinkem Rosa mit Schimmer in Gold und Pink, roségoldenen Flakies und einem Hauch von pinken holographischen Partikeln. Ich mein, Flieder und Mint sind einfach toll, aber Pink ist nun mal wie nach Hause kommen. Das Finish von Twink ist metallischer als bei den anderen zwei Lacken des Trios und das Pink funkelt einen regelrecht an.



Der Lack deckt ziemlich gut, ich habe aber zwei Schichten lackiert, um auch wirklich alles abgedeckt zu sehen. Es gibt hier absolut nix zu beanstanden und ich war wieder mal ganz verliebt in meine Nägel. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit zwei Schichten und Topcoat. *hach*


Wie gefällt euch das I Believe In Unicorns Trio? Habt ihr einen Favoriten? Ich bin ja immer noch bei dem schicken Pink... Aber unter euch gibt's ja so einige Grünliebhaber, gilt diese Liebe denn auch für Mint?

Das I Believe In Unicorns Trio ist momentan übrigens im Sale bei Glisten&Glow erhältlich, als Trio für $25 oder einzeln für je $10. Wen ich also jetzt angesteckt hab - gucken gehen! ;)

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Glisten&Glow zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Aus diesem Trio bin ich ja definitiv bei Starlite - aber sie sind schon alle hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du nicht für den rosanen Lack bist, hab ich mir schon gedacht :D

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs