[gemeinsam lackiert] Colors by Llarowe Shiny Happy People

26. August 2018

Das ist doch tatsächlich der letzte Sonntag im Monat - und ich schlage wieder zwei Fliegen mit einer Klappe mit einem Lack zur "Wir lackieren..." von Tine und mir und einem gemeinsam lackiert Beitrag mit Lena.

Colors by Llarowe Shiny Happy People


Habt ihr bei dem Namen auch gleich Musik in den Ohren? Shiny Happy People verpasst mir immer einen Ohrwurm. ^^ Auf den Nägeln macht sich der Lack genauso gut, denn es ist ein Holo in Periwinkle Blau mit pinkem Schimmer. Ich dachte ja erst, es wäre ein purer Schimmerpartikel Lack, aber da ist in Wirklichkeit jede Menge Holo drin.


Der Lack ist ein kleines Chamäleon; ich glaube, der sieht bei jedem Menschen anders auf den Nägeln aus. Ich habe schon Bilder gesehen, da war der Lack regelrecht Hellblau und der Schimmer beinahe Grün. Bei mir überwiegt eindeutig die Mischung Periwinkle/Kornblume und Pink. Was mich natürlich gar nicht stört, da ich diese Kombination einfach toll finde! :)



Lackiert habe ich Shiny Happy People mit zwei Schichten. Der Auftrag gelingt mühelos und die Trocknungszeit ist schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat - er glänzt nicht so 100%ig, aber dem kann mit Topcoat natürlich nachgeholfen werden.


3 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Das find ich auch :) Die Farbkombi gibt es zwar häufiger, aber ich mag sie auch immer wieder.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich hatte da auch gleich das Lied im Ohr :P Bei diesem Traum von Periwinkle aber auch kein Wunder - der passt auch zu dir wie die Faust aufs Auge!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs