Lacquester & Polish Alcoholic - Shades of Purple Duo

7. März 2019

Letztes Jahr haben die liebe Sabrina von Polish Alcoholic und Caroline von Lacquester gemeinsam ein Duo herausgebracht und ich wollte eigentlich pünktlich zum Launch ein paar schöne Bilder dazu zeigen. Leider haben es die Lacke nicht rechtzeitig zu mir geschafft und ich hab den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Zeigen kann ich euch das Shades of Purple Duo aber natürlich trotzdem und immerhin gehört der eine davon auch noch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester & Polish Alcoholic Shades of Purple Duo*


Lacquester Consequential*


Consequential ist ein pudriges, gedecktes Lila mit traumhaftem Schimmer in Gold, der von dem enthaltenen Aurora Pigment kommt. Auf den Nägeln erkennt man auch schön, wie diese Schimmer Partikel über Pink bis in's Rötliche changieren. Abgerundet wird das Ganze mit kleinen holographischen Glitzerteilchen.



Lackiert habe ich Consequential in zwei simplen Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut und auch Auftrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche übrig. Der Lack trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.



Polish Alcoholic Undeniable*


Undeniable ist ein Lack in dunklem Lila, das in Richtung Weinrot und Aubergine lehnt. Auch dieser Kandidat enthält Aurora Pigment, das ihn von innen zum Glühen bringt. Das kleine Extra sind hier die hübschen multichromen Flakies, die von Blau über Grün zu Lila changieren und so einen Schwung bunte Farbe in den Lack bringen. Besonders das Blau blitzt schön aus dem Lila hervor.



Auch Undeniable lässt sich wunderbar lackieren und deckt mit zwei Schichten die Nägel vollständig ab. Die Konsistenz ist prima und die Trockenzeit schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern - wie soll es auch anders sein - seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Was für ein tolles Duo, stimmt's? Ich hab mich jedenfalls irre gefreut, dass diese zwei Lackdamen dieses schicke Lila Doppel kreiert haben. Das war eine klasse Idee! :)

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs