Lacquester Poseidon's Patch

28. März 2019

Kein Licorne Bleue, aber doch beinahe genauso fantastisch ist der heutige Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr. Und auch fast mein letzter Lack für diesen Monat. Hallo, liebe Wehmut - lange nicht gesehen.

Poseidon's Patch


Poseidon's Patch ist ein Lacquester, den es schon gaaaaanz lange im Shop gibt. Und bei der Farbe kann ich natürlich nicht widerstehen. Ein Holo in leuchtendem Teal/Blau. Ganz simpel und doch so schön. Auf meinen Bildern sieht die Farbe ein wenig zu Blau aus als er in Wirklichkeit ist.


Die Holoflamme ist sehr präsent in diesem Lack und auch bei geringem Licht funkelt sie zauberhaft. Über Sonne wollen wir lieber gar nicht erst reden. Die könnte sich übrigens auch endlich mal wieder blicken lassen, findet ihr nicht? So langsam hätte ich hier Platz für Frühling und Sonnenstrahlen. Und knallige Lacke. ^^



Ich habe Poseidon's Patch in zwei dünnen Schichten lackiert. Die Deckkraft ist einwandfrei, der Lack könnte sogar schon mit einer Schicht zur Genüge decken. Bei solchen Farben muss man schön sorgfältig lackieren, um ihn nicht in die Nagelhaut laufen zu lassen - sie tendieren dazu, überall hinzukriechen und alles einzufärben. Der Lack trocknet fix und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn übrigens ohne Topcoat.

Na? Schick, was?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs