Lacquester Be Still My Heart (UP)

10. März 2019

Schon sind wir zurück bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr und der Farbe der Woche. ^^ Und das mit DEM Sonntagslack schlechthin. Und absolut exklusiv ist er auch noch. 

Lacquester Be Still My Heart (UP)*


Be Still My Heart ist ein weiteres Exemplar meiner immer wachsenden Lackreihe mit dem tollen Unicorn Pee Pigment. Die meisten Lacke dieser Reihe stammen von der lieben Caroline und so auch dieser hier. Von diesem Lack existieren nur ein paar einzelne Fläschchen und ich hatte das Glück, eine davon neulich in meinem Päckchen zu finden. :)



Der Lack hat eine Jellybasis in Lila und enthält neben dem schimmernden Pigment auch noch irisierende Flakies, die in Lila, Blau und Türkis aus dem Lack hervorleuchten. Bei jeder Handbewegung ändert sich der Schimmer und auch die Flakies. Der Effekt ist genial und die Menge an UP Pigment macht ihn so viel schöner als KBShimmer Hard To Empress, der mich ja irgendwie nicht so ganz umgehauen hatte.



Lackiert habe ich Be Still My Heart in zwei Schichten, die auf meinen Nägeln alles abgedeckt haben. Die Konsistenz ist durch das Pigment etwas zäher, aber das hat den Auftrag nicht beeinflusst. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Na, was meint ihr? Hardcore, oder?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Die Flakies in dem feinen Schimmer sind der absolute Burner *_* Eieiei, ist das ein Schmuckstück ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs