[gemeinsam lackiert] Lacquester Pee All Things *mixed*

25. März 2019

Heute gibt es wieder einen Doppelwopper - einen Lack, den ich bei unserer kleinen Slumber Party gemixt habe und wir alle so schön fanden, dass wir gleich einen größeren Batch produzieren mussten, um alle glücklich zu machen. Es gibt ihn also heute sowohl gemeinsam lackiert mit Lena als auch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Pee All Things *mixed*


Unicorn Pee, wie angekündigt. Jeeeeede Menge Unicorn Pee in diesem Lack. Nachdem ich nämlich den zauberhaften Procrastination angerührt habe, wollte ich einen dunklen Lack dazu kreieren und hab Caroline gefragt, ob sie denn schon einen schicken schwarzen UP Lack gemixt hat. Hat sie nicht und deswegen hab ich mal losgerührt...


Nach einem kurzen Brainstorming haben wir ihn auch gleich benannt: Pee All Things. Perfekt, oder? Ein paar Holosparks runden das Bild ab. Durch das UP Pigment wird die schwarze Crelly Basis etwas bräunlicher. Der rot und goldene Schimmer des Pigments kommt wunderbar zur Geltung und die kleinen Holoteilchen blitzen hier und dort hervor.



Lackiert habe ich Pee All Things in zwei Schichten. Ich glaube, meine zweite Schicht habe ich etwas dicker lackiert, damit auch wirklich alles abgedeckt ist. Der Lack trocknet natürlich auch schön schnell - das sind wir von Lacquester ja so gewohnt - und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn mit Topcoat.



*Die Zutaten für diesen Lack wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs