Lacquester Lacquesteria

12. März 2019

Es ist völlig verrückt, dass es bei Lacquester immer wieder so kleine Schätzchen gibt, die man einfach übersieht. Die liebe Caroline kreiert wundervolle Kollektionen mit tollen Lacke - einer schicker als der andere - und dann vergisst man manchmal den ein oder anderen. Aber für die "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr habe ich sie wirklich alle hervor geholt.

Lacquester Lacquesteria


Lacquesteria wohnt nun schon seit über einem Jahr bei mir und hat es nun endlich auf meine Nägel geschafft. Die Farbe ist ganz besonders - viel schöner als ich sie auf meinen Bildern festhalten konnte - denn der Lack ist nicht einfach Blau, sondern kommt mit ganz wunderschönem Schimmer in Lila und Grün.



Dieser Schimmer macht es irgendwie unmöglich, den Lack wirklich farbgetreu zu zeigen. Jedes Bild im Netz sieht anders aus, einfach weil der Lack sich immer wieder anders zeigt. Mal ist er ein intensives Teal mit hellem lila Schimmer und mal ein helles Blau mit grünem Schimmer. Absolut verrückt, aber den muss man einfach auf den eigenen Nägeln erleben.



Lackiert habe ich Lacquesteria in zwei Schichten. Die Konsistenz ist sehr gut und der Auftrag geht praktisch von allein. Mit zwei Schichten deckt der Lack die Nägel vollständig ab und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Ich bin total verliebt in das Finish und die Farbe. Was meint ihr? Und - den gibt's tatsächlich auch noch bei Caroline im Shop. :)


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs