Glisten&Glow 9 Year Anniversary Trio

9. März 2019

Morgen, am 10. März, feiert Jill den sagenhaften 9ten Geburtstag der Marke Glisten&Glow! Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Lackfreude erst im Jahr 2011 wieder für mich entdeckt habe und es diese Indiemarke da schon über ein Jahr lang gegeben hat... So eine lange Zeit! Und zu diesem tollen Jubiläum hat Jill natürlich ein kleines 9 Year Anniversary Trio kreiert, das ich euch heute zeigen darf.


Glisten&Glow Celebrating On Cloud 9*


Celebrating On Cloud 9 ist ein Crelly in Weiß mit Glitterpartikeln in Pink, Schwarz und Silber in verschiedenen Größen. Die Mischung aus der weißen Basis mit den kleinen Teilchen ist einfach süß und farblich wie das Logo von Glisten&Glow abgestimmt. Sowohl solo als auch als Basis für ein Design macht der Lack echt was her.



Lackiert habe ich Celebrating On Cloud 9 in zwei dünnen Schichten. Ernsthaft - ich glaube, ich habe noch nie einen so perfekten Glitzercrelly lackiert. Die Konsistenz ist nicht pastig und schön leicht, aber deckt wunderbar in diesen zwei Schichten. Man muss nicht nach den Glitterpartikeln fischen und sie verteilen sich ganz von selbst gleichmäßig auf den Nägeln beim Lackieren.

Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish natürlich durch die Partikel nicht komplett glatt. Der Lack braucht also mindestens eine Schicht Topcoat, um das Finish zu glätten. Auf den Bildern oben trage ich ihn mit einer Schicht Topcoat, auf den unteren habe ich den Lack mattiert.




Glisten&Glow 9 Years & Nailing It*


9 Years & Nailing It ist ein weiterer Crelly, aber in Schwarz mit kleinen Chamäleon Flakies und holographischem Mikroglitter in Silber und Lila. Die Flakies funkeln in allen Farben des Regenbogens aus dem Lack hervor, dazu noch die kleinen Blitze der Holoteilchen - das ist wie Silvester auf den Nägeln.



Auch 9 Years & Nailing It ist so ein genialer Crelly Lack, der mit zwei Schichten komplett deckend ist. Die erste Schicht scheint irgendwie noch Braungrau, aber die zweite Schicht macht den Lack vollständig Schwarz. Trotz dieser tollen Deckkraft lässt er genug Tiefe zu und lässt die verschiedenen Flakies und Glitzerpartikel durchscheinen.

Nach kurzer Trocknungszeit benötigt der Lack natürlich eine Schicht Topcoat, um glatt und glänzend zu werden. Ich trage ihn auf den oberen Bildern mit dem Glisten&Glow Topcoat* und auf den unteren mit einer zusätzlichen Schicht Glisten&Glow Matte Topcoat*.




Glisten&Glow Raspberry Margarita 2.0*


Raspberry Margarita 2.0 ist kein neuer Lack im Glisten&Glow Sortiment, sondern ein Fan Favorite Re-Release aus der Cocktails Anyone? Collection aus dem Sommer 2015. Für das 9 Year Anniversary Trio hat Jill diesen tollen Lack neu aufgelegt. Der Lack kommt mit gleicher Farbe und gleichem Finish, aber stärkerer Pigmentierung zurück und ich muss sagen: Das hat sich gelohnt! Ich bin total hin und weg von diesem Himbeerpink und der leuchtenden Holoflamme!



Raspberry Margarita 2.0 lässt sich wunderbar auftragen. Er ist prima pigmentiert, aber ein Jelly Holo. Mir reichen zwei Schichten für eine komplette Deckung, bei längeren Nägeln könntet ihr aber eine dritte Schicht decken, um Nagelweiß zu verdecken. Die Trocknungszeit ist super kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern oben seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ich wusste gleich, das auf diesen Lack ein paar Himbeeren mussten und so gab es ein kleines Stamping mit P2 Eternal und dem Himbeermuster der Beauty BigBang XL-001*.



Wenn das mal nicht ein perfektes kleines Trio ist! Welcher der drei Lacke gefällt euch am Besten? Seid ihr Hololiebhaber oder mögt ihr Crellies lieber? Ich finde sie alle drei einfach genial und bin von der Qualität völlig begeistert.

Für die Namen der Crelly Lacke gab es übrigens einen kleinen Contest in der Glorious Glisten&Glow Lovers Gruppe auf Facebook. Da findet ihr immer die aktuellen Informationen und Sneak Peeks oder Aktionen. 

Der Launch des 9 Year Anniversary Trio ist am 10. März 2019 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow und es gibt die Lacke als Set für $28 oder einzeln für $11 Raspberry Margarita 2.0, $9 Celebrating On Cloud 9 und $10.50 für 9 Years & Nailing It.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Alter Falter, der weiße Glitzercrelly ist ja der absolute Hammer! Die anderen beiden Lacke sind auch schön, aber das Weiß ist definitiv mein Highlight :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs