Lacquester Leave No Purple Behind

4. März 2019

Wusstet ihr, dass die liebe Caroline von Lacquester auch so ein Lila Fan ist, wie ich? So praktisch, denn dann gibt's da immer schönen Lila Nachschub für meine Sammlung. Hehe. Heute gibt's einen dieser Sorte zur "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr.

Lacquester Leave No Purple Behind*


Leave No Purple Behind ist natürlich ein Lack in Lila, das hab ich ja schon angekündigt und bei dem Namen kann es gar nix Anderes sein. Farblich liegt er im mittleren Spektrum von Lila, würde ich sagen und er kommt mit einem wundervollen blauen Schimmer, der den Lack je nach Lichtsituation zu verwandeln scheint.




Ab und zu ist das Lila des Lackes intensiv und kühl und dunkel und dann kommt plötzlich der blaue Schimmer zum Vorschein. Und mit ein bißchen Sonne wird die Farbe wärmer und beinahe neon und leuchtend. Die Farb- und Schimmerkombi macht sowohl im glossy Zustand als auch in matt echt was her. In diesem Monat wird es jede Menge mattierte Lacke geben, das bietet sich einfach an bei solchen Schätzchen. :)



Lackiert habe ich Leave No Purple Behind in zwei Schichten. Der Lack hat eine prima Konsistenz und deckt mit zwei Schichten alles ab. Durch den Schimmer kann man leichte Pinselstreifen erkennen, aber wenn man die zweite Schicht sorgfältig und gerade aufträgt, halten sie sich in Grenzen. Auf den oberen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat und auf den unteren habe ich ihn mattiert.

Wie steht ihr zu Lila, hm?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Heiliger Bimbam, das ist ein absoluter Knaller *_* den finde ich... richtig, richtig toll, hui! Egal ob matt oder glänzend - Hingucker deluxe.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs