The Holo Hookup September 2019 - California Coastline

15. August 2019

Ich freu mich ganz besonders, euch heute The Holo Hookup September 2019 zeigen zu können. Für mich ist es noch mal ein Rückblick auf den Sommer und die schönen Ferien bevor der Alltag zurück kehrt und die Abende wieder kürzer werden.


Für alle, die diese Box noch nicht kennen, gibt es noch mal kurz alle Infos dazu:
The Holo Hookup ist eine monatliche Nagellack Box, die 4 zauberhafte und exklusive holographische Lacke enthält. Sie beinhaltet je einen Lack von Cupcake PolishDifferent Dimension und Glisten&Glow und dazu noch jeden Monat einen Lack einer Indie Gastmarke.

Jede Box kostet 40 US$ (zzgl. Versandkosten) und ist im Shop von The Holo Hookup für einen bestimmten Pre-Order Zeitraum erhältlich. Der Bestellzeitraum der September 2019 Box ist vom 21.08.19  9pm EDT bis zum 28.08.19 9pm EDT.

Das Thema für September ist 'CALIFORNIA COASTLINE' und die Marke Painted Polish hat in dieser Box ihren Gastauftritt.

Cupcake Polish Mermaids In Malibu*


Mermaids In Malibu ist ein Holo in Seeschaumgrün mit Aurora Schimmer, der von Rot über Orange bis zu Gold und Grün changiert und irisierende Flakies in Pink, Rot, Gold und Grün. Die Farbbeschreibung Seafoam klingt so viel besser in Englisch, aber das macht dieses sanfte helle Grün nicht weniger schön. Und mit der zarten Holoflamme und all diesem Schimmer wirkt der Lack tatsächlich wie ein Meerjungfrauenflosse, oder?

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Der Lack hat eine prima Deckkraft, schon allein durch die  leicht metallische Basis und all die Flakies darin. Mit zwei Schichten ist aber alles gleichmäßig abgedeckt. Auf meinen Bildern seht ihr die Meerjungfrau mit einer Schicht Topcoat.



Natürlich mussten noch ein paar Schuppen auf die Flosse, das könnt ihr bestimmt nachvollziehen. Dafür habe ich ein Muster der Bundle Monster+twi_star BM-XL211 ausgesucht und erst mit Cirque Colors Socialite und danach mit A- England Catherine Howard auf die Nägel gestempelt.



Different Dimension Lounging In Laguna Beach*


Lounging In Laguna Beach ist ein Cremeholo in einem sandigem Pfirsichton mit intensivem goldenen Schimmer. Der perfekte Strand auf den Nägeln und so elegant durch diese kleinen goldigen Partikel, die darin schwimmen. Den Lack kann man sehr gut solo auf den Nägeln tragen, aber gerade als Grundlage für eine Strandmani bietet er sich natürlich an.

Trotz der hellen Basis deckt auch dieser Lack die Nägel wunderbar ab. Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert und mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Der Auftrag geht leicht von der Hand und das Finish ist schön gleichmäßig.



Lange habe ich überlegt, mit welchem Design ich diesem Lack gerecht werden kann und kam zu dem Schluss, dass so eine edle Basis auch ein edles Motiv verdient. Und so habe ich mich für ein Muschelmuster der Beauty BigBang XL-001* und A- England Natasha's Dance/Love & War entschieden.



Glisten&Glow Surf's Up In Santa Barbara*


Surf's Up In Santa Barbara ist die absolute Schillerbombe aus dieser Box. Es ist ein metallisches Holo- Chamäleon mit einer Silber/Amethyst Basis und intensivem Schimmer in Lila und Rot. Der Lack hat beinahe schon ein Chrome Finish und spiegelt einen nur so an. Mal eher farbig schillernd und mal einfach silbrig holographisch.

Der Lack enthält zwar viele Farb- und Holopartikel, braucht aber für ein intensives Finish auf den Nägeln drei dünne Schichten. Decken kann er zwar auch mit zwei Schichten, aber ich wollte sehen, was sich mit der dritten Schicht noch tut und das lohnt sich absolut! Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Mein Design auf diesem Lack hat mir besonders gut gefallen - erst gab es ein wenig Gischt von der Bundle Monster+twi_star BM-XL211 mit Painted Polish Blanc Slate und darüber ein paar süße Seesterne von der MoYou Doodles #07 mit A- England Polovetsian Dances. Da war ich ganz hin und weg! *hach*



Painted Polish Sandbars In San Diego*


Sandbars In San Diego hat eine sandbraune Holobasis und bringt Chromeflakies in Kobaltblau und multichrome Flakies, die von Kupfer und Braun zu Rot changieren. Und bei diesem Lack kommen auch noch kleines holographisches Mikroglitter dazu. Der Lack hat was Patriotisches, finde ich und lässt mich an den 04. Juli denken.

Die braune Basis deckt die Nägel sehr gut ab und die Flakies verteilen sich schön gleichmäßig ohne manipuliert werden zu müssen. Zwei Schichten machen das Ergebnis opak und auf meinen Bildern seht ihr diese mit einer Schicht Topcoat.



Ich bin bei den maritimen Mustern geblieben und habe ein passendes Muster auf der Beauty BigBang XL-002* gefunden. Dieses kam dann als Doppelstamping erst mit Painted Polish Blanc Slate und danach mit A- England Shall Be My Queen auf die Nägel.


Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: ab dem 21.08.19 ist diese Box erhältlich! 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs