Polish PickUp - Cupcake Polish Texas Star

2. August 2019

Ich freue mich ganz besonders, dass ich auch den allersten Lack zeigen darf, den Cupcake Polish für den August 2019 Polish PickUp kreiert hat.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 02.08.19 um 11am EST bis 05.08.19 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Cupcake Polish Texas Star*


Texas Star hat eine Jellybasis in Schwarz, angefüllt mit kleinen silbernen Holosplittern und Holoflakies und multichromen Flakies, die in Bronze, Grün, Rot und Lila hervorblitzen. Am Dominantesten sind aber die leuchtenden blauen Flakies, die einen tollen Effekt mit sich bringen. Ich mein, schaut euch den Lack doch mal im Fläschchen an!




Der Lack ist sehr gut pigmentiert, aber Dank der Jellybasis schön squishy und glossy und lässt all die schönen Partikel in verschiedener Lacktiefe auf den Nägeln sichtbar werden. Der schmale, lange Pinsel von Cupcake Polish hat zwar ein wenig mit all den Partikeln zu tun, aber der Lack lässt sich trotzdem prima auftragen. Ich habe ihn für meine Bilder in zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat lackiert.


Und natürlich muss auch Texas Star mattiert werden, oder? Die glänzende Variante hebt die leuchtend blauen Effekte hervor, aber bei der matten Variante sieht man all die kleinen Details auf den Nägeln, die bei dem Glanz und den Lichteffekten eher in den Hintergrund treten.



Ich bin wirklich verliebt in diese Art von Lacken und mag natürlich besonders den matten, detaillierten Anblick. Wenn man schon so viel zu bieten hat, dann will ich das auch sehen, oder? Die Sorte hätte ich nun gern in jeder Farbkombination. Ihr auch?


Texas Star wird es für $13,00 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs