The Holo Hookup September 2019 - Design

28. August 2019

Habt ihr alle schon The Holo Hookup September 2019 geordert? Heute ist der letzte Tag des Pre-orders und ich habe den Anlass wieder für ein passendes Design genutzt, aber schaut euch die Lacke gern nochmal einzeln an *klick*.


The Holo Hookup September 2019 - California Coastline*


Ich hab festgestellt, dass simple Pinselstrichdesigns genau mein Ding sind und so hatte ich auch für diese Box eine passende Idee. Gestartet habe ich mit einer weißen Basis, auf die ich die einzelnen Lacke in simplen Pinselstrichen in Richtung Nagelspitze aufgetragen habe. So einfach das auch aussieht, ein bißchen anstrengen muss man sich da trotzdem, damit die Farben alle genug Raum haben und zur Geltung kommen.



Damit war mein Design aber noch nicht fertig, da musste noch was kommen. Also habe ich im nächsten Schritt noch ein Mandala Muster der MoYou Henna #06 mit Painted Polish Blanc Slate auf den hinteren Rand der Nägel gestempelt. Und - oh boy - das sah so fantastisch und hippie aus... Ich war sofort verliebt! :) Was meint ihr dazu?



Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: noch bis zum 28.08.19 um 9pm EDT ist diese Box *hier* erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs