Cirque Colors Lucid Dream

12. August 2019

Heute machen wir es mal nur ganz kurz und knapp: Ich freue mich, einem weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart den Auftritt zu gönnen.

Cirque Colors Lucid Dream


Wie soll es bei dem Namen auch anders sein - auch Lucid Dream gehört in die Dreamscape Collection, aus der es nun schon so einige Lacke (und das auch noch am Stück ^^) zu sehen gab. Der Lack hat eine türkisfarbene Basis, die je nach Lichtsituation mal mehr Grünanteil oder mehr Blauanteil zeigt. Auch der Schimmer wandelt sich von Lila zu Hellblau, nur die Holopartikel bleiben gleich.


Ich glaube, das war der erste Lack aus dieser Reihe, bei dem ich mir gleich beim Lackieren nicht sicher war, ob ich ihn auf meinen Nägeln wirklich mochte oder nicht. Ich gebe zu, ich bin mir immer noch nicht sicher. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu und könnt mir bei der Entscheidung helfen.



Ich habe Lucid Dream mit zwei Schichten getragen, die auf den Nägeln auch wirklich dicht waren. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte es auch noch eine dritte werden können, aber das ist wieder einmal der Unterschied zwischen dem wirklichen Leben und den Blogfotos. ^^ Ihr seht ihn auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Und was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs