Cirque Colors Cloud Nine

6. August 2019

Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich nicht alle meine unlackierten Schätzchen von Cirque Colors in diesem einen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart unterbringen kann, aber ich werde mein Bestes geben und so viele zeigen, wie so reinpassen oder ich schaffe. :)

Cirque Colors Cloud Nine


Cloud Nine ist ein weiterer Lack aus der Dreamscape Collection aus dem Winter letzten Jahres und ich warne euch jetzt schon vor: Ich besitze die gesamte Kollektion und noch so einige mehr, es wird also jede Menge Schimmer zu sehen geben. Farblich liegt dieser Lack bei einem warmen Fliederlila und hellem rosa Schimmer, natürlich begleitet von den kleinen Hologlitzerpartikeln.



Das ist wieder eine süße Kombination, oder? So gern ich kontrastierende Basislack/Schimmer Kombination mag, so schön sind aber auch Ton in Ton oder ähnlich farbliche Verbindungen. Das bringt dann eher sanfte, aber trotzdem eindrucksvolle Effekte auf die Nägel. Da trag dann auch ich so zarte Töne.



Ich habe Cloud Nine mit zwei easypeasy Schichten lackiert und mich geduldig an die Trockenzeit gehalten. So klappt das ganz prima mit dem Schimmer und der Deckkraft. Der Auftrag geht wirklich angenehm und die Trockenzeit ist auch schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr zu so hellen Lacken?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs