Cirque Colors Reverie

8. August 2019

Letzte Woche habe ich mal alle meine Lacke von Cirque Colors aus dem Regal genommen und brav geschüttelt und entstaubt. Wenn ich so etwas mache, schaue ich mir auch gleich jeden Lack an und überlege, ob ich ihn behalten muss oder ihn wahrscheinlich nie wieder lackiere und weiter geben sollte. Manchmal überrasche ich mich selbst, wenn ich für mich untypische Lacke dann einfach nicht weglegen kann. So auch bei dem heutigen Kandidat zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart.

Cirque Colors Reverie


Wir bleiben bei der Dreamscape Collection, aus der schon die Lacke der letzten Tage waren, denn auch Reverie stammt daraus. Der Aufbau des Lackes ist natürlich der gleiche - eine zarte Basisfarbe, ein kontrastierender Schimmer und kleine feine Holopartikel. In diesem Fall ist der Lack ein leicht pfirsichfarbenes Nude mit rosa Schimmer.


Das ist ja eigentlich so gar eine der Farben, die ich mir sonst für meine Nägel aussuche oder über die ich in's Schwärmen gerate, aber der Lack hat es mir angetan. Vielleicht, weil ich endlich mal das Gefühl hatte, meinen Hautton getroffen zu haben. Der Lack verschmolz also praktisch mit meinen Fingern, aber brachte trotzdem einen zauberhaften Effekt mit sich.



Bei dieser zarten Farbe brauchte Reverie eine Schicht mehr als nur die üblichen zwei Schichten, um die Nägel komplett abzudecken. Dann guckte aber auch kein Nagelweiß mehr hervor. Die Lackiereigenschaften teilt der Lack sich mit seinen Geschwisterchen und das Finish ist auch ohne Topcoat schön glatt und glänzend, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs