Cirque Colors Taboo

29. August 2019

Ich kann es beinahe nicht glauben, dass ich in diesem Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart fast nur Schimmerlacke gezeigt habe und keinen Neonlack? Dabei warten doch all die Neons noch auf ihren Auftritt?!

Cirque Colors Taboo


Taboo zum Beispiel - aus der Vice 2018 Collection aus dem letzten Sommer, aus der ich euch bis auf Hedonist noch keinen Lack gezeigt habe (okay, ein kleines Design gab es noch mit ein paar Lacken). Aber dieses leuchtende Neon Magenta musste einfach noch mit in's Programm im August.



Ich gestehe, ich hab noch ein zwei andere Neonlacke getragen in diesem Sommer, aber die ließen sich so gar nicht farbgetreu fotografieren, da habe ich sie einfach mal unbebildert genossen. Gerade mit gebräunter Haut leuchten die Neons besonders schön und ich habe sie ja am Liebsten auch noch auf meinen Fußnägeln.



Lackiert habe ich Taboo mit zwei Schichten. Der Auftrag geht leicht von der Hand und der Lack trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich ihn mit einer Schicht Topcoat, da musste es nämlich mal schnell gehen.

Und? So zum Abschluss des Sommers müsste man nochmal alle Neons rausholen und tragen, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs