Neu im Juni & Juli...

3. August 2019

Vielleicht ist es euch gar nicht aufgefallen, aber ich hatte die Neuzugänge- Übersicht für den Monat Juni einfach mal ausgelassen und beschlossen, sie mit dem Monat Juli zusammen zu legen. Es gibt heute also den Zuwachs der letzten zwei Monate.



Zuallererst gab es ja die Überraschung, dass ich die neue Holo Hookup Box zeigen durfte - worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Bin ich doch schon seit Beginn ein großer Fan dieser schönen Holo Sets.




Und Neon gehört einfach in den Sommer und davon kann man auch nicht genug haben, richtig? Die Summer Livin' Collection habe ich euch natürlich schon ausgiebig vorgestellt. Sowohl die altbekannten Creme Neons...



... als auch die neuen Neon Glittercrellies, die sich so toll kombinieren lassen. Die machen einfach Freude auf den Nägeln, besonders auch auf den Fußnägeln. Da habe ich sie nämlich auch schon getestet.


Painted Polish Blanc Slate, Midnight Mischief, Cirque Colors Vitamin D

Und da mein letzter ernster Lackeinkauf im Mai gewesen ist, war es bei all der Aussortierei auch mal wieder Zeit, neue zu bestellen. Da könnt ihr mir nur zustimmen, was? Ich brauchte mal richtig gute Stamping Lacke in Weiß und Schwarz und muss jetzt endlich die von Painted Polish testen.


A- England Anne Boleyn, Covent Garden, Camden Town, Mod

Der eigentliche Auslöser waren natürlich die zwei neuen Kollektionen von A- England, bei denen ich nie widerstehen kann. Ich hab mich aber zurückgehalten. Also so ein bißchen. Ehrlich. Ein paar davon habe ich nicht bestellt. Oder vergessen zu bestellen.


A- England Pride Without Prejudice, Skinhead, New Romantic, Punk

Ihr glaubt mir wahrscheinlich nicht, aber es gibt da zig Lacke dieser Marke, die ich nicht besitze. Noch nicht jedenfalls. Da können sie sich noch so ähnlich sehen - toll sind sie einfach alle!


The Holo Hookup August 2019 *

Last but not least zählt natürlich auch die August Holo Hookup Box zu den Neuzugängen. Und auch die war gefüllt mit tollen Lacken!


Mein Fazit:
Durch den einen großen Shopping Trip hat es sich dieses Mal gelohnt, die Lacke zu zeigen. Wenn ich nur PR Samples bringe, kommt mir das so komisch vor. Ich gebe aber auch zu, dass ich mittlerweile genau gucke, was ich bestelle und meine Sammlung eher zu verkleinern als zu vergrößern. Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs