Cirque Colors Deja Vu

13. August 2019

Ich war schon fleißig und weiß aber jetzt schon, dass ich niemals all meine unlackierte Cirque Colors Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart im August auf meine Nägel und den Blog kriege. Dafür bräuchte ich warscheinlich einen weiteren Monat. Aber ich arbeite mich Schritt für Schritt weiter.

Cirque Colors Deja Vu


Natürlich ist auch Deja Vu wieder ein Schimmerlack aus der Dreamscape Collection, mit der ich nun aber bald durch bin. Ihr wollte ja sicher auch noch ein paar andere Finishes in diesem Monat zu sehen kriegen, was?



Farblich liegen wir dieses Mal bei einem Taupe/Hellgrau, das einen prima Kontrast zu dem lila Schimmer bildet. Die kleinen Holopartikel dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich mag den Lack am Liebsten in kühlem Licht, da kommt das Grau und Lila am Besten zur Geltung. Umso wärmer das Licht, umso mehr Taupe mischt sich in den Basiston.



Wie auch sein Schwesterchen Reverie ist auch Deja Vu recht sheer und braucht drei Schichten, um die Nägel komplett abzudecken. Sowas nimmt man bei so einem hübschen Lack und schickem Finish aber gern in Kauf, oder? Auf meinen Bildern seht ihr die drei Schichten ohne Topcoat.

Gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs