Cirque Colors REM

20. August 2019

Ich hab mal kurz nachgezählt, wie viele unlackierte Cirque Colors ich noch hier stehen habe und wie viele Tage des Monats noch übrig sind... Das wird wohl tatsächlich mal ein Monat der "Wir lackieren..." Aktion, in dem ich die Lacke nicht komplett schaffe.

Cirque Colors REM


REM ist der siebte und somit letzte Lack aus der Dreamscape Collection, aus der ich euch die anderen Kandidaten nun alle gezeigt habe - Reverie, Cloud Nine, Paradiso, Lucid Dream, Deja Vu und Nocturne. Das war eine wirklich gelungene Schimmerkollektion, oder nicht? Ich sag euch jetzt nicht, dass es in diesem Jahr schon wieder eine neue davon gab... ^^



Dieser letzte Lack ist auch der knalligste der Kollektion mit seinem leuchtenden, dunkleren Blau und dem schillernden grünen Schimmer darin. Nicht zu vergessen sind die kleinen Holoblitze der Glitzerpartikel, die man in der Basis so schön sehen kann. Wenn ich mir einen Favoriten aussuchen müsste, dann wäre das wahrscheinlich dieser hier, oder was meint ihr?



Durch die dunklere Farbe ist die Deckkraft von REM besser als die seiner Geschwister und so ist das Ergebnis auf den Nägeln mit zwei Schichten auch dichter. Die Qualität der kompletten Kollektion lässt eigentlich nix zu wünschen übrig und so hat auch dieser Lack ein prima Finish mit glattem und glänzendem Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Welcher gefällt euch am Besten aus dem Set?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs