Cirque Colors Paradiso

5. August 2019

Unsere Sommerferien sind noch nicht vorbei und so hab ich auch noch ein paar sommerliche Schimmerlacke für euch zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart eingeplant. Ich bin jetzt erstmal eine Woche zelten - nicht gerade meine liebste Beschäftigung, aber mal sehen, was die Tage so für Überraschungen bereit halten. ^^

Cirque Colors Paradiso


Paradiso stammt aus der Dreamscape Collection aus dem Winter 2018 - eine der Schimmerkollektionen, die es von Cirque Colors gibt. Der Lack kommt mit einem zauberhaften Mintton und zartem pinken Schimmer. Die kollektionstypischen im Lack verteilten Hologlitzerpartikel dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Das ist doch der perfekte Lack für einen Tag am Pool, so mit einem kühlen Cocktail und einem guten Buch in der Hand... Ach, das wär jetzt was, oder? Ich bin den Schimmerlacken gegenüber ja erst skeptisch gewesen, aber sie haben eine tolle Qualität und machen absolut was her auf den Nägeln. Die kleinen Holoblitzer aus dem Lack sind das feine Extra.



Der helle Farbton von Paradiso lässt die erste Schicht noch etwas sheer ausfallen und man sollte sie wirklich gut trocknen lassen, sonst zieht man sich kleine kahle Stellen in den Lack, wenn man nicht aufpasst - das könnt ihr auf meinem letzten Bild erkennen. Auf den Nägeln war das so nicht wirklich zu sehen, aber die Kamera lockt sowas ja besonders gut hervor. Ich trage die zwei Schichten auf meinen Bildern ohne Topcoat.

Habt ihr schon genug von Sommer oder könntet ihr auch noch eine Woche Urlaub vertragen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs