Cirque Colors Nocturne

19. August 2019

Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt es plötzlich wieder zugeht, wenn nach so vielen Wochen Urlaub und aufregenden Erlebnissen endlich der normale Alltag zurück kehrt. Hier auf dem Blog macht das aber kaum einen Unterschied, meine Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @holomyheart gab es ja trotzdem zu sehen und da machen wir auch gleich weiter. :)

Cirque Colors Nocturne


Bei dem Namen Nocturne könnt ihr euch sicher bereits vorstellen aus welcher Kollektion er stammt. Es ist der vorletzte Kandidat aus der Dreamscape Collection aus dem letzten Winter. Der Lack hat eine zarte Basis in Periwinkle und bringt türkisen Schimmer und die kleinen holographischen Glitterpartikel mit sich.



Ich liebe ja diese Blaunuance - manchmal überlege ich tatsächlich, ob ich meine Sammlung nach Farben sortieren sollte, um zu sehen, wie viele zauberhafte Periwinkle und Kornblumen Blaus ich schon besitze. Was meint ihr? Aber dann bleibe ich doch bei meinem bisherigen System, bei dem alle Lacke nach Marken sortiert sind.



Lackiert habe ich Nocturne in zwei Schichten, die meine Nägel komplett abgedeckt haben. Wenn ich mir meine Bilder aber genau anschaue, dann hätte der Lack noch eine dritte Schicht vertragen können. Für den Alltag genügen aber die zwei lackierten Schichten, die ihr auf meinen Bildern ohne Topcoat sehen könnt.

Was sagt ihr zu dem Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs