[Lacke in Farbe… und bunt!] OPI Pink Before You Leap

8. Januar 2014

ALTROSA - sollte für mich ja nicht sooo schwer gewesen sein… Aber ich hab einfach alle Altrosa Lacke schon gezeigt, hab ich das Gefühl. Da stand ich also vor meinem Schränkchen und hab überlegt, wie ich bei der mittwöchlichen Lackaktion wieder schummeln kann. ^^

Nein, ich hab hab nicht geschummelt. Ich bin nicht sonderlich glücklich mit meiner Wahl, aber es ist doch irgendwie Altrosa. :)

OPI Pink Before You Leap


Eigentlich würde ich diesen Lack ja auf einer Farbe lackieren, aber für heute hab ich mal was Anderes probiert und auf einer Schicht butter LONDON Basecoat lackiert.


Der Lack hat eine milchig Altrosa Basis und ist angefüllt mit Glasflecks, die von Silber bis Altrosa changieren.


(na? Hab ich das Wort Altrosa jetzt oft genug benutzt, um euch zu überzeugen, dass die Farbe passt? ^^)


Ich habe zwei Schichten lackiert und sie decken nicht vollständig. Das war vorher abzusehen und ist für mich bei so einem Lack überhaupt nicht schlimm. Da darf ruhig noch Nagelweiß durchblitzen, solange es sauber ist. :)


Und nun geh ich gucken, ob Lena und Cyw mich noch eine Woche testen wollen oder ob die Auswahl für nächste Woche wieder einfacher wird… ^^

Kommentare :

  1. Aber, aber, wir sind doch sooo nett! Anthrazit wird hoffentlich einfacher für dich! :-)

    Deinen Lack find ich nicht nur perfekt altrosa, sondern auch wunderschön!! Ich liebe so dezentere Lacke mit tollem Schimmer, die gefallen mir wirklich extrem gut. Da stört mich auch überhaupt nicht, wenn sie nicht perfekt decken, im Gegenteil. Das muss fast so sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch manchmal. :) Bei Anthrazit muss ich mal schauen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. OPI geht immer, vor allem mit dem Schimmer *reim* :) - und das Sheere ist auch schön!
    Und der ist definitiv altrosaner als so manch anderer heute :D, meiner ist auch nen Tick zu pink dank der blöden Kamera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbwahl ist manchmal wirklich ein bißchen schwer. ^^ Aber schön, dass er so gut gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Toller Schimmer, genau das Richtige, wenn man mal dezent unterwegs sein möchte. Bei solchen Lacken macht es mir auch nichts aus, wenn die nicht decken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Vor allem, weil die Mani einem dann so viel verzeiht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Für mich wäre das vermutlich eher ein topper, aber der Schimmer ist ja mal grandios :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn bisher auch nur als Topper getragen. Aber für heute durfte er mal solo auf die Nägel. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Gott, was fällt mir das Kommentieren dieses Mal wieder schwer... Du kennst mich ja - so sheeres Zeugs ist nicht so ganz meins ;) Aber auf einer farbigen Base kann ich mir den gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, das hab ich mir gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs