piCture pOlish Imperial

11. Januar 2014

Ich hab Bilder von diesem Lack gesehen und ein bißchen geflucht, weil ich wusste, dass ich ihn unbedingt haben musste… So ist das. Nicht fair. Da wird man doch arm. ;)


Es ist wieder ein Blogger Collaboration Shade, diesmal inspiriert von The Swatchaholic, die über ihre Kreation Folgendes schreibt:
I wanted to create a rich purple nail polish which would also be a bit decadent in terms of the multiple shimmers used with even more sparkles on top. In my mind the base color purple was accompanied by lots of blue and pink shimmer and gold sparkles. During the development we also added the one and only piCture pOlish signature multisize holographic sparkles and a gorgeous fluro/neon purple pigment in the mix.

piCture pOlish Imperial


Hah, ein Wahnsinnslack, der sich aaaabsolut nicht farbecht fotografieren lässt. ^^ Wenn man davon mal Bilder googelt, kriegt man zig verschiedene Nuancen zu sehen.


Ich bin trotzdem wie 'ne Wilde mit Fläschchen und Kamera in der Hand durch die Wohnung gewandert und hab Fotos gemacht, um diesen Lila Traum einzufangen.


Wir haben hier eine fast Neonlila Basis (was es auch so schwer macht, die Farbe korrekt rüber zu bringen) mit winzigen blauen und pinken Funkelflitter, kleinen goldenen Hexaglitterteilchen und kleine Holoflecks.


Einzig bei uns im Badezimmer sieht man einen Unterschied zu den anderen Bildern und der Farbton kommt näher an das Original heran. Hier kann man auch erkennen, dass der Lack semi- matt trocknet.


Ich hab zwei Schichten lackiert, die merkwürdigerweise auf dem letzten Bild etwas fleckig aussehen. Ich hatte aber nix an der Deckung oder Trocknung auszusetzen und liebe meinen lila Neontraum. :)


Welches ist euer Collaboration Shade Favorit?

Kommentare :

  1. In dem Wissen, daß mir diese Farbe überhaupt nicht stehen würde, habe ich beim Anblick der ersten Bilder ebenfalls geflucht. Ich finde ihn wunderschön, kann ihn aber genau wie Warning nicht tragen :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, wie gemein. Aber vielleicht wäre dann Ultra Violence was für dich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wunderschön! Lila ist zwar nicht meins, aber trotzdem ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder die falsche Farbe? :(

      LG Lotte

      Löschen
  3. Krasser Lack! Mir gefällt das lila zwar nicht so, aber der Effekt ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr alle gegen Lila heute? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schön !
    Ich warte auch noch auf meine ersten beiden Picture Polishes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, welche es sein werden! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ohooo - toll! Kommt bei mir stellenweise sogar ein bisschen neonmäßig rüber - und dass Lila so unwillig beim Fotografieren ist, ist ja nun nichts Neues^^ Ein toller Lack :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist total Neon! :) Schön, dass er dir gefällt.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist auch mein PP Favorit, selbst wenn ich sonst nicht so auf lila stehe. Wunderschönst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt aber überrascht - du mochtest doch eigentlich kein Lila. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh ja, für Lila-Liebhaber ein absolut Traum! Sieht wirklich cool aus die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish, das Neon und der Glitzer sind so wahnsinnig schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich hab ihn mir ohne zu zögern sofort nach dem ersten Sichten bestellt. :D Und seitdem steht er rum... Äußerst schade, denn er ist sowas von hübsch! Ich sollte mir endlich mal ein "MUSS lackiert werden"-Körbchen zulegen oder so. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuunbedingt! :) Und ich bin schon gespannt, ob du die echte Farbe einfangen kannst. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs