China Glaze An Affair To Remember

10. Januar 2014

Neben Awaken und Eyes Like Sapphires kommt auch der heutige Lack von der lieben Sasha. Ich finde es toll, wenn man so Lacke entdeckt, die man vorher gar nicht kannte oder mitbekommen hat. Da ich ja auch erst seit 2012 wieder dem Lackwahnsinn verfallen bin, ist ja klar, wie viel ich verpasst hab. ^^

China Glaze An Affair To Remember


Wir haben hier ein pinkes Rosarot - ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob die Farbe eher Rot oder eher Pink ist. Auf jeden Fall hat der Lack ein perlmuttiges Finish.


Er lässt sich sehr gut lackieren, was ich bei dem Finish nicht gedacht hatte, und deckt mit zwei problemlosen Schichten.



Er trocknet fast streifenfrei und gefällt mir auf meinen Nägeln außerordentlich gut. Simple Farbe, einfaches Finish, aber trotzdem das gewisse Extra.


Der Lack hielt ziemlich gut auf meinen Nägeln und ich hab ihn auch länger getragen als sonst. Am Ende sieht man sich ein bißchen satt an der Farbe, aber alles in allem ein toller Lack! :)

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist es eher pink, aber es hat natürlich einen kräftigen Roteinschlag. Für mich wäre es fast schon zu pink, einen Tag würde ich das aber auf jeden Fall tragen ;)

      Löschen
    2. Ich mag ja Pink. :) Und mir hat er sehr gut auf den Nägeln gefallen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Geniale Fabe, nur das Finish mag ich an mir nicht. Cina Glaze hat schon super Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Perlige? Das ist auch nicht mein Lieblinsgfinish, aber bei dem Lack war es schon ganz toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe ist eher ein pink. Nicht direkt die Farbe, die ich länger auf den Nägeln tragen würde als meine übrigen, aber sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt lange kein Pink mehr lackiert gehabt, aber das war eine tolle Abwechslung. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß das ein Barbie-Pink ist ;P

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du gehst bis Barbie Pink? Das würd ich jetzt nicht sagen… :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich bin verliebt <3
    Für mich auch definitiv pink und das perlmuttige Finish find ich suuuper schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, endlich mal jemand, dem er richtig gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hui, der ist ja hübsch. :)
    Eigentlich ist pink nicht soo ganz meine Farbe, aber den würde ich glatt adoptieren. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. :) Ich freu mich immer, wenn euch die Lacke gefallen.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs